1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung bitte ergänzen. Starter Kit übersehen.
RaekOne
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

Ich habe mir gestern wegen einer Vertragsverlängerung. Das P30 Pro bestellen.

Nach der Bestellung ist mir auf der Hauptseite aufgefallen. Das man zu den Smartphone ein Starter Kit für 20€ bestellen kann. Bei dem Online Vertragsverlängerung Bestellablauf hab ich aber kein Drop Down Menü gesehen. Wo ich das Starter Kit  mit bestellen. Das Lieferdatum ist der 8.10.2019. Ich möchte es gern noch zu mein Smartphone dazu bestellen. Kann meine Bestellung noch aktualisiert werden?

Ich wünsche noch ein entspannten Feiertag.

Mfg

Jan

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Falsches forum. Wenn das aber für ne Verlängerung nicht angezeigt wird kann man es meistens nicht dazu buchen. 

Hallo,

Ja leider hab ich kein Bestellungs Forum gesehen. Spaß bei Seite.

Ein Moderator kann das Thema sicher noch verschieben. Danke in Vorraus.

Ich hab die Bestell Seite nur überflogen. Weil ich den Ablauf schon kenne. Aber das da dann in leichten grau eine Option buchen drunter ist. Hab ich übersehen. Ich hab ein Klick auf Vertrag ein Klick aufs Smartphone und dann auf weiter. Über beide Artikel weiß ich bescheid. Da suche ich die Seite nicht nach extra Sachen ab. 

Und ob Vertrag Verlängerung oder Neukunde ist egal. Wollte schon kündigen den Vertrag. Weil man ja als Neukunde immer was besseres kriegt. So hält man sich aber keine Kunden. Musste jetzt schon auf mehr Datenvolumen verzichten weil ich ja Bestandskunde bin... OK ich hoffe ein MOD kann mir helfen. Könnte ja auch noch stornieren...

Ich bedanke für deine Arbeit, Community User.

Grüße

Hinweis: Beitrag ins passende Board umgehängt. BerndD, Mod.

RaekOne
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke BerndD. für das verschieben des Thema.

Eine Antwort oder hilfe brauch ich auch nicht mehr.

Das Smartphone geht heute raus. Also kann die Bestellung auch nicht mehr geändert werden. Naja verdient sich wer anders das Geld für das Starter Kit. Da wenn man das Starter Kit extra bestellt gleich 10Euro mehr bezahlt... Egal on Kunde oder nicht... Ich kriege immer Werbung von Vorteilen bei Vodafone. Aber die Angebote sind dein kein Vorteil... Das muss man für Bestandskunden ändern.

Wünsche ein schönes Wochenende.

Su
Moderator:in
Moderator:in

Hi RaekOne,

bitte entschuldige, dass wir nicht mehr rechtzeitig eingreifen konnten.

Die 10€ lasse ich Dir gern als Bestandskunde zukommen. Smiley (zwinkernd)

Schick mir dafür bitte per PN: Deine Handy-Nummer + Dein Kundenkennwort + Bestellnachweis des StarterKits.

Besten Dank

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!