1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde falsch beraten
Hundefreund1
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo habe im dezember 2019 meine verträge neu gemacht dabei ist leider etwas schief gelaufen.

jetzt habe ich zwei giga cubs brauche aber nur einen, so sollte es auch geändert werden, leider nicht, jetzt habe ich per tel. alles geändert und möchte aber für die 3 monate doppelbenutzung mein geld wieder haben.

es geht dabei um 3 mal 19,99 €  also um fast 60,-€

bitte um klärung   mfg.. B.

3 Antworten 3
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Hundefreund1,

 

wie kamen die 2 GigaCube Verträge denn zu Stande? Was ist mit der Hardware des zweiten Vertrages?

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hallo für den 2 vertrag gibt es keine hartware, nur der erste vertrag welcher im november abgeschlossen wurde hat eine hartware. dieser sollte aber auf den 2 geändert werden ist wohl ein wenig schief gelaufen.

der berater sagte mir das er das so machen wollte aber leider nicht ganz so geklappt.

mfg.  brunner

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Hundefreund1,

 

schick mir bitte mal alle Infos, die betreffenden Rufnummerndie Kennwörter und einen Link zu Deinem Thread per PN.

 

Ich schau mal, was ich machen kann.

 

Gruß

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!