abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Basispreisbefreiung in Kombination mit GigaKombi
Rusher89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen zusammen,

ich habe gestern über die wirklich sehr nette Bestellhotline einen Vodafone Red XS Mobilfunktarif inkl. GigaKombi Rabatten gebucht.

Da ich noch bis 10.05 an meinen Altvertrag von O2 gebunden bin, profitiere ich bis dahin auch von der "Basispreisbefreiung für Festnetzkunden".

Nun habe ich noch 2 offene Fragen:

1. Wann beginnt meine eigentlich Vertragslaufzeit von 24 Monaten? Jetzt direkt oder erst nach Ende der Basispreisbefreiung am 10.05?

2. Ich bekomme zusätzlich noch den Aktionsrabatt 10€ in den ersten 6 Monaten. Bekomme ich den zusätzlich trotz Basispreisbefreiung? Also ich zahle bis 10.05 gar keinen Basispreis und dann ab 11.05 bekomme ich 6 Monate lang jeden Monat nochmals 10€ Rabatt oder wie läuft das?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

13 Antworten 13

@Rusher89 : konntest Du Deine Anliegen über die Kollegen /-innen der Kundenhotline klären?

Kurze Statusmeldung oder ein abschließendes Feedback wäre klasse.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Matthias,

Nur so halb.

Ich habe inzwischen für GigaKombi Internet die AktivierungsSMS bekommen und sehe auch in der MeinVodafone App +5gb zusätzliches Datenvolumen sowie 10€ monatlichen Rabatt.

DIe fehlenden +5gb sowie 5€ für TV fehlen allerdings noch immer.

Daraufhin habe ich bei der Hotline angerufen, die meinten, dass Gigakombi für TV und für Internet 2 verschiedene Prozesse sind und die für TV noch in Prüfung wäre. Könnt ihr das so bestätigen?

Zur Basispreisbefreiung habe ich noch immer nichts bestätigt bekommen.

Liebe Grüße,

Daniel

Update:

Die Basispreisbefreiung wurde mir soeben per Mail bestätigt.

Fehlen also nur noch 5€ Gutschrift sowie +5b zusätzliches Datenvolumen für GigaKombi TV.

Könnt Ihr bestätigen dass diese Gigakombi seperat von derjenigen von Internet&Phone gebucht wird und nun noch nachträglich bearbeitet wird?

Vielen Dank,

Daniel

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Danke für den Status

Rusher89 schrieb: Ich habe inzwischen für GigaKombi Internet die AktivierungsSMS bekommen und sehe auch in der MeinVodafone App +5gb zusätzliches Datenvolumen sowie 10€ monatlichen Rabatt.  

also doch die Bestätigung per SMS und ab dann auch in der App sichtbar 😉

Rusher89 schrieb: Daraufhin habe ich bei der Hotline angerufen, die meinten, dass Gigakombi für TV und für Internet 2 verschiedene Prozesse sind und die für TV noch in Prüfung wäre.  

Das kann unter Umständen so sein. Hab` doch bitte bis Anfang der kommenden Woche noch etwas Geduld. Sollte es bis dahin noch nicht aktiviert sein, melde Dich nochmal hier. Dann schauen wir weiter. Du kannst Dich natürlich auch hier melden, wenn es zwischenzeitlich dann aktiviert wurde 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!