am 24.10.2019 16:32
Hallo,
meine Frau und ich hatten beide einen identischen RED Business Tarif. Vor einer Woche erhielten wir ne SMS dass unser Vertrag mehr Leistung bekommt (Giga Depot, Vodafone Pass). Klingt ja im ersten Moment sehr positiv. Da stand aber erstmal nix von Tarifwechsel. Jetzt haben wir gesehen dass wir in 2 unterschiedliche Tarife gesteckt wurden. Sie in RED S 2017 und ich in RED M 2017. Auch ein Anrufe bei der Hotline konnten mir nicht weiterhelfen wie das geändert bzw. ggf widerrufen werden kann. Ich hab einen Rückruf der Fachabteilung verprochen bekommen ... da warte ich immer noch drauf.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.11.2019 13:23 - bearbeitet 02.11.2019 19:38
Hallo @LinkderButler,
Deine PN hab ich eben beantwortet - sorry, dass es etwas länger gedauert hat als versprochen.
Der Tarif wurde wunschgemäß angepasst.
A propos Widerrufsfrist: Für diese Tarif-Anpassung gilt eine verlängerte Frist von 90 Tagen.
Wünsche allseits ein schönes Wochenende.
Micha
am 25.10.2019 11:06
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen ...
25.10.2019 15:51 - bearbeitet 25.10.2019 15:54
Hallo @LinkderButler,
willkommen in der Vodafone Community
Für Eure Tarife gilt vermutlich diese Aktion:
Änderung bei Tarifen plus Mitarbeiter-Rabatt
Kannst Du das bestätigen?
Die betreffenden Tarife gibt es in der alten Form nicht mehr.
Stattdessen bekommt Ihr ab jetzt mehr Leistung.
So, wie Du den Fall schilderst, scheint das aber nicht geklappt zu haben.
Auf Wunsch kläre ich für Euch, ob der Tarif "verrutscht" ist. Wir finden dann sicher eine Lösung.
Beste Grüße
Micha
am 25.10.2019 16:31
Hallo @MichaM
genau um die Aktion geht es. Ich habe erst vor kurzem in dem Red Business s verlängert und dann kam kurz danach die Änderung. Wäre sehr nett wenn du dir das mal anschauen könntest da ich mittlerweile resigniere bei der Hotline anzurufen ...
am 25.10.2019 16:48
am 25.10.2019 17:07
@MichaM danke 👍 Pn ist raus
am 25.10.2019 21:52
Hallo!
Das war bei meiner Freundin auch der Fall. Sie hatte bisher einen Red Business S+ und ist seit dem neuen Rechnungsmonat im Red 2017 S gelandet (mit GigaDepot und Vodafone Pass). Der Tarif ist 5 Euro (brutto) teurer pro Monat, aber in der App Mein Vodafone sieht sie einen Rabatt von 5 Euro (brutto). Mal schauen, ob er am Ende des Monats auch tatsächlich gewährt wird.
Und dann sind wir mal gespannt, wenn die Vertragsverlängerung ansteht, ob es dann Probleme geben wird.
Bis denne!
Beduck
am 02.11.2019 10:03
😞 naja ich dachte wenigstens hier bekomme ich geholfen ... aber war wohl auch nix. Wahrscheinlich erst wenn die 14 Tage vorbei sind in denen ich widersprechen könnte. Ein Schelm wer Böses denkt.
02.11.2019 13:23 - bearbeitet 02.11.2019 19:38
Hallo @LinkderButler,
Deine PN hab ich eben beantwortet - sorry, dass es etwas länger gedauert hat als versprochen.
Der Tarif wurde wunschgemäß angepasst.
A propos Widerrufsfrist: Für diese Tarif-Anpassung gilt eine verlängerte Frist von 90 Tagen.
Wünsche allseits ein schönes Wochenende.
Micha
am 02.11.2019 19:34
Danke für deinen Einsatz @MichaM vielleicht wird ja doch alles gut 😉👌