Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2019 16:32
Hallo,
meine Frau und ich hatten beide einen identischen RED Business Tarif. Vor einer Woche erhielten wir ne SMS dass unser Vertrag mehr Leistung bekommt (Giga Depot, Vodafone Pass). Klingt ja im ersten Moment sehr positiv. Da stand aber erstmal nix von Tarifwechsel. Jetzt haben wir gesehen dass wir in 2 unterschiedliche Tarife gesteckt wurden. Sie in RED S 2017 und ich in RED M 2017. Auch ein Anrufe bei der Hotline konnten mir nicht weiterhelfen wie das geändert bzw. ggf widerrufen werden kann. Ich hab einen Rückruf der Fachabteilung verprochen bekommen ... da warte ich immer noch drauf.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.01.2020 04:55 - bearbeitet 23.01.2020 05:02
Hallo, bei mir genau das gleiche Problem - und die Hotline kann und will nicht helfen. Ich versuche seit Anfang Dezember 2019 die falsche Umstellung eines meiner beiden Tarife zu klären und es funktioniert einfach nicht. Ich hatte zwei Business Red M+ Tarife mit 11GB Datenvolumen. Vodafone wollte diese im Rahmen der Aktion auf Privatkunden Tarife Red XL 2017 umstellen. Unter Beibehaltung des monatlichen Grundpreises sowie aller Extra Leistungen (120 Min Telefonate in die EU, kostenfreie Ultracard). Bei einem meiner Verträge hat diese Umstellung auch funktioniert, der andere wurde allerdings nur in einen Red L 2017 umgestellt. In der Zwischenzeit ist der monatliche Gesamtpreis sogar 5 Euro teurer, da die Hotline Kollegen einen Fehler nach dem anderen machen. Ich komme nicht weiter. Kann mir hier jemand helfen?
@MichaM : Hallo Micha, kannst Du mir bei meinem vergleichbaren Problem auch weiterhelfen?
Danke und Gruß, Stefan
am 23.01.2020 11:53
Hallo Stefan321,
bitte erstelle im betreffenden Board einen eigenen Thread.
Da hier vom Threadersteller LinkderButler bereits als gelöst gekennzeichnet, hänge ich zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)