1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aus einem 1 Monat alten Red S Laufzeit Vertrag wird plötzlich über Nacht ein CallYa Prepaid Tarif!
ROBERT22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Aus einem nur einen Monat alten Red S Laufzeit Vertrag ist gegen meinen Willen ein CallYa Prepaid Tarif geworden.
Die Mitarbeiter bei Vodafone können mir nicht helfen. Ich vermute, dass man diesen Vertrag garni hat haben will, weil mir in diesem Vertrag 5 GB monatlich zugesichert wurden.
Wenn es so ist, dann werde ich jetzt bald diesen CallYa kündigen und mit meiner Nummer zu einem anderen Anbieter wechseln.
Dazu werde ich auch Festnetz Kabel Internet und meine zweite CallYa Karte kündigen. Vodafone hat mich sehr enttäuscht, weil bestehende schriftlich per Post abgegebene Verträge nicht eingehalten werden!
13 Antworten 13
ROBERT22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich will es jetzt kurz machen:
Wenn Vodafone mir nicht den Red S mit 5 GB wieder einrichtet, der bereits 1 Monat bestanden hat und von Vodafone gegen meinen Willen vor 3 Tagen gekündigt wurde, dann werde ich mit meinen beiden CallYa und mit Kabel Festnetz Internet zu einem anderen Anbieter wechseln!!!
Ich habe keine Lust, mir hier die Finger wund zu schreiben!!!
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,

das Geld für das Einschreiben würde ich mir sparen und statt dessen das Kontaktformular nutzen.

Eine Kopie des Angebotes sollte als Anhang nicht fehlen sowie die Bitte um Rückruf. Dann kann man Ihnen ggf. erläutern, woran es scheitert.

Gruß

Hafe

PS

Ggf. können Sie auch mal eine Kopie des Angebotes ohne persönliche Daten hier einstellen. Dann kann man eventuell einen Hinweis dazu geben.

Hallo @ROBERT22,

in diesem Fall gehe ich davon aus, dass du noch nicht in Panik geraten musst. Die Einrichtung der "Sonderkonditionen", Rabatte und zusätzliches Datenvolumen erfolgen nicht selten verzögert.

Wenn der Tarif nun erst einmal aktiviert wurde, dann hat das ja einen Grund, das ist ja nicht einfach so geschehen.

Du schreibst, die Konditionen bestanden schon einen Monat lang und entsprachen dem schriftlichen Angebot zur Vertragsverlängerung. Wenn nun der Vertrag wieder aktiviert wurde, ist der erste Schritt getan. Ich gehe davon aus, dass der Vertrag wieder so eingerichtet wird, wie er vor dem Wechsel in CallYa eingerichtet war.

Schreib uns doch noch einmal morgen, wie der Stand der Dinge ist und warte an dieser Stelle noch ein bis zwei Tage, bevor du das Chaos noch vergrößerst, in dem du jetzt ein Schreiben aufsetzt, dass wieder von einem anderen Mitarbeiter bearbeitet wird und es dann am Ende noch zu Missverständnissen zu deinen Ungunsten kommt.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Hallo @ROBERT22,

wie sieht es denn zwischenzeitlich aus? Wurden die Konditionen wieder eingerichtet, wie sie vor dem Wechsel in CallYa eingerichtet waren?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)