Aufrufen der Rechnung nach ablauf des Vertrags
Katharina84
Youngster
Youngster

Hallo zusammen, 

ich musste meinen Vertrag bei Vodafone kündigen, da ich in Elternzeit gegangen bin.

Jetzt möchte mein Arbeitgeber meine Rechnungen fürs Mobilfon nicht bezahlen ohne die Rechnungen.

Kann ich nachträglich noch an die Rechnungen kommen.

Vertrag endete 16.08.2019 benötige die Rechnungen von 12.2018 bis 16.08.2019

Vielen Dank

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Katharina84,

du kannst über die Kundenbetreuung +49-800-1721212 Kopien anfordern. Halte hierbei deine Kundennummer und Rufnummer parat.

Pro Rechnungskopie werden 5,- € berechnet.

Die letzte Rechnung (Abschlussrechnung) solltest du aber per Post bekommen und somit vorliegen haben, da diese ja immer nach Beendigung des Vertrags erstellt wird.

Hallo Katharina84, 

hat sich Dein Anliegen geklärt oder brauchst Du noch weitere Unterstützung? 

Viele Grüße

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Mav1976  schrieb:
Hi @Katharina84,

du kannst über die Kundenbetreuung +49-800-1721212 Kopien anfordern. Halte hierbei deine Kundennummer und Rufnummer parat.

Pro Rechnungskopie werden 5,- € berechnet.

Die letzte Rechnung (Abschlussrechnung) solltest du aber per Post bekommen und somit vorliegen haben, da diese ja immer nach Beendigung des Vertrags erstellt wird.

Hat Vodafone nichts aus der jahrelangen und häufigen Kritik gelernt?  Und wie ich mit großem entsetzen lese auch noch 5,-- € pro Rechnung, da muss man sich nicht wundern, einmal Vodafone und nicht wieder. Ich stelle diese Vorgehensweise in Frage : sie haben mir zwar eine Mail mit der Info übermittelt,  aber die Rechnung ist noch nicht abgerufen! ! Und damit gilt sie auch als  noch nicht zugestellt , soll ich diese nun zurückgeben, habe ja keine Rechnung erhalten? !

Und das alles im Zeitalter wo einem Speicher nachgeworfen wird. 

Hätte gern kurzfristig einen Lösungsvorschlag! 

Die letzte Rechnung (Abschlussrechnung) wird dir per Post zugestellt. Alle anderen Rechnungen werden den Kunden zeitnah zum Download zur Verfügung gestellt.

In Zeiten der Digitalisierung frage ich mich, warum man es nicht schafft, sich seine Rechnungen abzuspeichern. Zeit hat man immer irgendwie.

VF stellt die Rechnungen dem Kunden zum Download in Meinvodafone zur Verfügung, ist aber nicht verpflichtet diese dauerhaft dem Kunden zugänglich zu machen. Mit Beendigung des Vertrags endet auch diese Leistung.

Die Lösung ist über die Kundenbetreuung sich die Kopien anzufordern. Pro Rechnungskopie werden 5,- € berechnet.