abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anrufer-ID für eingehenden Anruf: Verbindungsproblem, code = 0
BenSz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hello,

 

nach langem Hin- und Her wurde meine Rufnummer gestern endlich portiert, leider werden alle Anrufer nur als "private Nummer" angezeigt. Mit *#-Codes rumspielen hat bisher leider nichts gebracht außer der obigen Fehlermeldung.

 

Die Suche hat mich nicht weiter gebracht, da geht es immer um iOS 11, ich habe aber ein Sony XZ2 (Oreo). Lösungen sind stets nach PM an die Moderatoren erfolgt, ohne Hinweis, wie die Lösung war.

 

Hilfe, bitte.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BenSz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach Anruf vom Support gelöst worden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Bärbel49
Digitalisierer
Digitalisierer

Dann war die Portierung entweder nicht erfolgreich oder ist noch nicht zu 100% abgeschlossen. Besteht die Möglichkeit, die Simkarte in einem anderen Handy zu testen?

Hallo Bärbel, 

 

danke für die Antwort. Also halbwegs erfolgreich muss die Portierung ja gewesen sein, denn ich kann unter der portierten Nummer auf dem neuen Handy anrufen und auch angerufen werden, allerdings immer von unbekannter Nummer. Egal wer anruft, die Nummer wird nicht übertragen. 

 

Viele Grüße

Ben

BenSz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach Anruf vom Support gelöst worden.

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BenSz,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Du siehst die Nummern der Anrufer jetzt im Display - immer vorausgesetzt, der Anrufer lässt das zu.

 

Übrigens: Wer die eigene Nummer beim Anruf übermitteln will, findet Tipps in der Vodafone-Hilfe zur Rufnummern-Übermittlung .

 

Da der Fall gelöst ist, kommt hier ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

MichaM

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!