Archiv_Mobilfunk

Anrufer-ID für eingehenden Anruf: Verbindungsproblem, code = 0
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hello,

 

nach langem Hin- und Her wurde meine Rufnummer gestern endlich portiert, leider werden alle Anrufer nur als "private Nummer" angezeigt. Mit *#-Codes rumspielen hat bisher leider nichts gebracht außer der obigen Fehlermeldung.

 

Die Suche hat mich nicht weiter gebracht, da geht es immer um iOS 11, ich habe aber ein Sony XZ2 (Oreo). Lösungen sind stets nach PM an die Moderatoren erfolgt, ohne Hinweis, wie die Lösung war.

 

Hilfe, bitte.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Nach Anruf vom Support gelöst worden.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Netzwerkforscher

Dann war die Portierung entweder nicht erfolgreich oder ist noch nicht zu 100% abgeschlossen. Besteht die Möglichkeit, die Simkarte in einem anderen Handy zu testen?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Bärbel, 

 

danke für die Antwort. Also halbwegs erfolgreich muss die Portierung ja gewesen sein, denn ich kann unter der portierten Nummer auf dem neuen Handy anrufen und auch angerufen werden, allerdings immer von unbekannter Nummer. Egal wer anruft, die Nummer wird nicht übertragen. 

 

Viele Grüße

Ben

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Nach Anruf vom Support gelöst worden.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo BenSz,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Du siehst die Nummern der Anrufer jetzt im Display - immer vorausgesetzt, der Anrufer lässt das zu.

 

Übrigens: Wer die eigene Nummer beim Anruf übermitteln will, findet Tipps in der Vodafone-Hilfe zur Rufnummern-Übermittlung .

 

Da der Fall gelöst ist, kommt hier ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

MichaM

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen