Frage
Antwort
Lösung
17.11.2020 19:21 - bearbeitet 17.11.2020 19:40
Hallo,
die Vodafone-App zeigt mir heute ein persönliches Angebot an, welches ich gerne buchen möchte
. Dazu steht in der App, wie es gehen soll, Zitat: "Wie? Ganz einfach: Ruf uns einfach kostenlos an". Verlinkt ist in der App das Callcenter mit der Rufnummer 0800 2030303. Leider kann dieses Callcenter den mir angezeigten Tarif aus der App NICHT buchen.
Man kennt dort das Angebot aus dem Vertriebskanal "App" nicht. Auch 0800 1721212, 0800 7242610 und 1212 können nicht helfen.
Ich erhielt noch die E-Mail-Adresse [email protected], diese ist ungültig.
Also schon mal Frage in die Runde: welche Stelle bei Vodafone ist in solchen Fragen kompetent?
Danke für Tipps und Hilfe,
Falk
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.11.2020 18:17
Hallo @Falk71 !
So ein exotisches Angebot?![]()
Du kannst es vielleicht mal über den WhatsApp Chat mit einem Screenshot des App-Angebots probieren.
Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. Mit einem Iphone kannst du auch den Apple Business Chat nutzen. Gib dazu in deiner Spotlightsuche "Vodafone" ein, scrolle nach unten zum Punkt "Geschäft", "Vodafone Deutschland" und klicke dort auf die Sprechblase.
am 18.11.2020 18:17
Hallo @Falk71 !
So ein exotisches Angebot?![]()
Du kannst es vielleicht mal über den WhatsApp Chat mit einem Screenshot des App-Angebots probieren.
Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. Mit einem Iphone kannst du auch den Apple Business Chat nutzen. Gib dazu in deiner Spotlightsuche "Vodafone" ein, scrolle nach unten zum Punkt "Geschäft", "Vodafone Deutschland" und klicke dort auf die Sprechblase.
am 18.11.2020 19:55
Hallo,
der WhatsApp-Chat war eine gute Empfehlung, mein Problem ist inzwischen gelöst.![]()
Danke,
Falk
am 18.11.2020 20:08
Gerne! Da du deinen Thread als gelöst markiert hast, kommt hier ein Schloss dran!![]()