abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angebot Vertragsverlängerung
Plotzenhotz04
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mein Vertrag läuft in ca 2 Wochen aus. Letzte Woche bekam ich einen Anruf von VF bezgl. einer Vertragsverlängerung. Der Mitarbeiter fragte nach meinen Wünschen (welches Smartphone, wieviel GB Usw.) und bot mir an, mir Angebote per Email zu senden.
Bis heute kam kein Angebot. Wie lange muss ich denn darauf warten? Ich habe keine Lust in 2 Wochen ohne Handyvertrag dazustehen. Oder muss ich zu einem anderen Anbieter wechseln? Oder einen Neuvertrag abschließen?
4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Plotzenhotz04, nutze das Kontaktformular und bitte um ein schriftliches Angebot. Wenn du bestimmte Vorstellungen hast, wie der neue Vertrag aussehen darf, dann schreibe dies dort auch nieder.

Solltest du eine Rückantwort bekommen, indem dir mitgeteilt wird, du solltest doch anrufen, schreibe zurück, dass du gerne auf ein schriftliches Angebot bestehst.
Plotzenhotz04
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe jetzt ein schriftl. Angebot für die VVL bekommen. Kann ich dieses auch in einem VF Shop annehmen oder nur online?
Shop wäre von Vorteil, da ich dann schneller (möglichst heute noch) ein neues Handy bekommen würde
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Plotzenhotz04,

die Shops arbeiten auf eigene Provision. Daher glaube ich nicht, dass diese das akzeptieren. Das Angebot wurde dir von der VVL gemacht, daher kannst du dieses auch nur dort (online, telefonisch oder per E-Mail, je nachdem welcher Kontaktkanal dir vorgeschlagen wurde) annehmen.
Plotzenhotz04
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ok, aber ich könnte im Shop doch auch meinen Vertrag verlängern, oder geht das dann nur zu den bisherigen Konditionen?