Willkommen in der Vodafone Community
Es kommt zu Einschränkungen bei mobiler Telefonie und Datenverbindungen über 2G, 3G und 4G im PLZ-Bereich 723xx - 725xx, 72818, 73xxx, 74xxx, 784xx - 786xx, 880xx, 883xx - 887xx, 890xx, 895xx - 896xx.
Hallo zusammen,
heute habe ich in der mein VodafoneApp gesehen das ich mein Verträge verlängern kann. Habe derzeit ein Red M 2016 und einmal einen Red+ jeweils mit Premium Smartphone. Da ich telefonisch bisher bei Vodafone keine so guten Erfahrungen gemacht habe hoffe ich das mir hier vielleicht weitergeholfen werden kann.
Schon einmal vielen Dank für Eure Antwort und ein schönes Wochenende
Gruß Melkro
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Schreibe deinen Wunsch einfach ins Kontakformular: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp
Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht, an der Hotline habe ich schlechtere Konditionen angeboten bekommen. Beachte nur, dass eine Antwort ggf. erst in ca. 3 Tagen kommt.
@Melkro@ schrieb:
(...) hoffe ich das mir hier vielleicht weitergeholfen werden kann.
Wie wäre es denn mit einem Versuch auf dem hier beschriebenen Weg?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
Danke für den Hinweis Ritter. Aber da muss ich wieder anrufen und wie ich geschrieben habe hatte ich bisher am Telefon keine so guten Erfahrungen gemacht.
@Melkro@ schrieb:
Aber da muss ich wieder anrufen und wie ich geschrieben habe hatte ich bisher am Telefon keine so guten Erfahrungen gemacht.
Ich habe auch schon schlechte Erfahrungen beim Fahren auf der Autobahn gemacht und fahre trotzdem immer wieder auf der Autobahn. Genau: Leben am Limit.
Warum wird es denn nicht einfach erstmal probiert, statt schon in hellseherischer Voraussicht mal prophylaktisch anzunehmen, daß was nicht klappen könnte? Denn das Erstellen von individuellen Angeboten gehört nicht zu den direkten Aufgaben der Moderatoren (sonst würden die nämlich Angeboteratoren heißen).
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
Schreibe deinen Wunsch einfach ins Kontakformular: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp
Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht, an der Hotline habe ich schlechtere Konditionen angeboten bekommen. Beachte nur, dass eine Antwort ggf. erst in ca. 3 Tagen kommt.
Danke für den Hinweis.Ich werde es da einmal versuchen.
Mit der Wartezeit habe ich keine Probleme
Hab eine Antowort per Mail mit einem seht guten Angebot bekommen.
Vielen Dank Cologne für den tollen Hinweis.
Von meienr Seite aus kann hier dicht gemacht werden.
PS: Andere hier im Forum sollten vielleicht ihren Ton bei Antworten überdenken. Man stellt eine einfache Frage und bekommt in meinen Augen gesehen eine pampige Antwort zurück.
Gruß Melkro
Hallo Melkro,
Danke für Dein positives Feedback
Melkro schrieb: Von meienr Seite aus kann hier dicht gemacht werden.
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.