abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angebot Vertragsverlängerung?
Melkro
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo zusammen,

 

heute habe ich in der mein VodafoneApp gesehen das ich mein Verträge verlängern kann. Habe derzeit ein Red M 2016 und einmal einen Red+ jeweils mit Premium Smartphone. Da ich telefonisch bisher bei Vodafone keine so guten Erfahrungen gemacht habe hoffe ich das mir hier vielleicht weitergeholfen werden kann.

 

Schon einmal vielen Dank für Eure Antwort und ein schönes Wochenende

 

Gruß Melkro

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Schreibe deinen Wunsch einfach ins Kontakformular: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

 

Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht, an der Hotline habe ich schlechtere Konditionen angeboten bekommen. Beachte nur, dass eine Antwort ggf. erst in ca. 3 Tagen kommt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Melkro@  schrieb:

(...) hoffe ich das mir hier vielleicht weitergeholfen werden kann.


Wie wäre es denn mit einem Versuch auf dem hier beschriebenen Weg? 😉

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Danke für den Hinweis Ritter. Aber da muss ich wieder anrufen und wie ich geschrieben habe hatte ich bisher am Telefon keine so guten Erfahrungen gemacht.


@Melkro@  schrieb:

Aber da muss ich wieder anrufen und wie ich geschrieben habe hatte ich bisher am Telefon keine so guten Erfahrungen gemacht.


Ich habe auch schon schlechte Erfahrungen beim Fahren auf der Autobahn gemacht und fahre trotzdem immer wieder auf der Autobahn.  Genau:  Leben am Limit.

 

Warum wird es denn nicht einfach erstmal probiert, statt schon in hellseherischer Voraussicht mal prophylaktisch anzunehmen, daß was nicht klappen könnte?  Denn das Erstellen von individuellen Angeboten gehört nicht zu den direkten Aufgaben der Moderatoren (sonst würden die nämlich Angeboteratoren heißen).

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Schreibe deinen Wunsch einfach ins Kontakformular: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

 

Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht, an der Hotline habe ich schlechtere Konditionen angeboten bekommen. Beachte nur, dass eine Antwort ggf. erst in ca. 3 Tagen kommt.

Danke für den Hinweis.Ich werde es da einmal versuchen. 

Mit der Wartezeit habe ich keine Probleme 

Hab eine Antowort per Mail mit einem seht guten Angebot bekommen.

Vielen Dank Cologne für den tollen Hinweis.

 

Von meienr Seite aus kann hier dicht gemacht werden.

 

PS: Andere hier im Forum sollten vielleicht ihren Ton bei Antworten überdenken. Man stellt eine einfache Frage und bekommt in meinen Augen gesehen eine pampige Antwort zurück.

 

Gruß Melkro

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Melkro,

Danke für Dein positives Feedback

Melkro schrieb: Von meienr Seite aus kann hier dicht gemacht werden.  

 

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!