Frage
Antwort
Lösung
am
28.05.2019
17:42
- zuletzt bearbeitet am
28.05.2019
17:46
von
DanyG
Hallo zusammen,
es gibt eine Diskrepanz zwischen meinem neuen Vertrag (Handy) und dem Gesagten des Vodafone-Teams bei der Abschließung meines neuen Vertrages. Der junge Mann hat am Telefon gesagt, dass ich die letzten drei Monate nicht mehr für mein Handy zahlen muss, jetzt stehen aber 25 € im Vertrag. Wie kann das sein? Ich habe auch extra dreimal nachgefragt. Nun möchte ich gerne die Tonbandaufnahme anfordern, um das Gesagte mit dem Vertrag zu vergleichen. Eine nette Dame vom Kundenservice hat mir nun gesagt, ich sollte mithilfe eines Kontaktformulars die Tonbandaufnahme anfordern. Aber wo finde ich so ein Kontaktformular??
Danke für eure Hilfe.
Und ja ich habe schon ganz oft gelesen, dass die Tonbandaufnahme nicht ausgehändigt wird. Aber man kennt ja auch noch andere Schritte und Wege 🙂
Grüße liveteach
Edit: Verschoben nach "Mobilfunk". Bitte auf richtige Boardauswahl achten.
am 28.05.2019 17:56
Hallo @liveteach
Aber man kennt ja auch noch andere Schritte und Wege 🙂
Dann solltest du besser diese gehen - über das Kontaktformular wird es sicher nichts
am 28.05.2019 18:57
Hallo @liveteach,
die Aufnahme wirst du nicht erhalten. Aber du kannst darum bitten, die Aufnahme zu prüfen.
Wenn du vor Ablauf von 24 Monaten, bzw. 23 Monaten und zwei Wochen, in einen Tarif ohne Smartphone wechselst, dann wird der Bestandteil des Tarifs, der sich Smartphonezuzahlung nennt, für die Dauer der letzten Mindestlaufzeit auf der Rechnung belastet.
Diese Regelung gibt es noch nicht so lang. Da es hier um 3 Monate, also um 75 Euro geht, sollte es doch eine Lösung geben. Vielleicht wartest du ein wenig, ob sich hier ein Moderator meldet und sich das Ganze einmal genauer anschaut. Gut möglich, dass der Mitarbeiter da einen Fehler gemacht hat.
Wenn die Mods hier nichts machen können, kann es das E-Mail Team (Kontaktformular) auch nicht. ![]()
am 28.05.2019 19:07
Und wo kann ich das Prüfen anmelden??
am 29.05.2019 08:15
Guten Morgen @liveteach,
ich würde an deiner Stelle wie man dir bereits sagte auf einen Moderator hier warten, ansonsten kannst du deinen Sachverhalt auch per Kontaktformular schildern.
VG
am 29.05.2019 15:45
Hallo liveteach,
wenn eine Prüfung über die Kollegen der eMail-Bearbeitung Fragen aufwirft oder offen bleibt, kannst Du mir gerne im Laufe der kommenden Woche eine PN zusenden. Dann schaue ich mir das auch mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)