1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alte Family&Friends Konditionen behalten
VdF123456
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag Zusammen, 

leider konnte mir keiner beim Kundenservice helfen. Vieleicht findet sich ja hier ein netter Mitarbeiter oder eine fachkundige Person. 

Ich habe noch einen alten F&F Tarif. 50% Basispreis, 50% mtl. Handyzuzahlung inkl. Smartphone

Diesen Tarif würde ich gerne so wie er ist, mit Smartphone verlängern. Online werden mir bei Vertragsverlängerung nur die neuen Tarife angeboten. Der Button "Meinen Tarif behalten" verschwindet. 

Wenn ich allerdings in einen neuen Tarif wechsel, dann verschwindet die Rabattierung auf die mtl. Handyzuzahlung. Das möchte ich nicht. Vor 2 Jahren war dies noch ohne Probleme möglich. 

Wurde da etwas geändert?

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Eine 50%-Rabattierung auf den Smartphonepreis bei F&F ist nicht mehr möglich, nur noch auf den Tarifpreis.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Eine 50%-Rabattierung auf den Smartphonepreis bei F&F ist nicht mehr möglich, nur noch auf den Tarifpreis.

Ok, danke für die Info. Auch wenn Sie mich nicht Glücklich macht 😞

Schade, dass die bestehende Rabattierung nicht weitergeführt werden kann. 

Macht bei Handys für 1000 Ocken an Fixkosten wirtschaftlich für VF wenig Sinn. Da geht die Mischkalkulation mit dem Tarif derbe in's Minus...

Deshalb SIMonly verlängern und Handy woanders abholen.

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo VdF123456,

auch wenn die Antwort sicherlich nicht so erfreulich war, der Info von Gr3g ist nichts weiter hinzuzufügen.

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!