abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abo Falle
TheBazing
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

mir wurde gestern ein wöchentliches Abo für 4,99€ von Mymobilevids angehängt. Das Mobile Zahlen habe ich bereits deaktiviert.

Ich habe dem Anbieter bereits eine Email geschickt und da mir geraten wurde auch meinem Mobilfunk-Anbieter zu schreiben, habe ich gestern das Kontaktformular ausgefüllt und meinen Fall geschildert.

Nun bin ich heute zu einer Antwort von dem Abo-Anbieter aufgewacht in der steht, dass sie natürlich keine Aktivitäten für meine Rufnummer feststellen können und das ich doch bitte eine Kopie der Rechnung schicken solle.

Ich werde sicherlich nicht warten bis ich am 21.10. meine nächste Rechnung bekomme und den Abzockern noch ein paar mal Geld schenke. Zu mindest habe ich keine Option gesehen mir eine Rechnung für diesen Fall anzeigen zu können.

Ich will auch echt nicht noch mehr Zeit verschwenden bzw denen noch mehr Infos über mich erteilen...

 

Ich werde natürlich auf eine Antwort vom Kundenservice warten zwecks meinem Formular, dachte mir aber das ich hier auch nochmal Frage und evtl. Tipps/ Hilfe bekommen könnte.

2 Antworten 2
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie
Moin...

Am Besten auch gleich die Drittanbietern-Sperre einrichten lassen, so daß auch zukünftig keine weiteren "Abo's" Dritter auf deiner Rechnung auftauchen.

MFG

Das meinte ich mit Mobiles Zahlen bereits deaktiviert^^ Aber danke für den Tipp!