Frage
Antwort
Lösung
am 02.10.2018 10:58
Hallo zusammen,
mir wurde gestern ein wöchentliches Abo für 4,99€ von Mymobilevids angehängt. Das Mobile Zahlen habe ich bereits deaktiviert.
Ich habe dem Anbieter bereits eine Email geschickt und da mir geraten wurde auch meinem Mobilfunk-Anbieter zu schreiben, habe ich gestern das Kontaktformular ausgefüllt und meinen Fall geschildert.
Nun bin ich heute zu einer Antwort von dem Abo-Anbieter aufgewacht in der steht, dass sie natürlich keine Aktivitäten für meine Rufnummer feststellen können und das ich doch bitte eine Kopie der Rechnung schicken solle.
Ich werde sicherlich nicht warten bis ich am 21.10. meine nächste Rechnung bekomme und den Abzockern noch ein paar mal Geld schenke. Zu mindest habe ich keine Option gesehen mir eine Rechnung für diesen Fall anzeigen zu können.
Ich will auch echt nicht noch mehr Zeit verschwenden bzw denen noch mehr Infos über mich erteilen...
Ich werde natürlich auf eine Antwort vom Kundenservice warten zwecks meinem Formular, dachte mir aber das ich hier auch nochmal Frage und evtl. Tipps/ Hilfe bekommen könnte.
am 02.10.2018 11:05
am 02.10.2018 11:11
Das meinte ich mit Mobiles Zahlen bereits deaktiviert^^ Aber danke für den Tipp!