TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2018 23:38
Guten Abend liebe Community von Vodafone,
Ich habe ein kleines Anliegen. Ich telefoniere viel mit meiner Freundin und bin daher auch gut und gerne mal über 2 Stunden damit dran. ich besitze eine Telefonie-Flat und somit stehen durch das telefonieren keine weiteren kosten, da ich an einen Vertrag bei Euch gebunden bin.
Gibt es die Möglichkeit diese "Begrenzung" aufzugeben, dass nicht nach 2 Stunden mein Anruf abgebrochen wird?
Falls sie weitere Daten oder Informationen benötigen, lase ich die ihnen gerne zu kommen via Privatnachricht.
Freue mich auf eine positive Antwort.
Gruß,
Benny
am 03.06.2018 23:45
Ist eine Schutzmaßnahme um überhöhte Kosten zu vermeiden via Hosentaschengespräche oder etc.
Glaub auch nicht das man diese abschalten kann.
am 04.06.2018 15:31
am 04.06.2018 16:35
Hallo,
Erstmal danke für deine Antwort. Also ich rufe von meiner Vodafone-Rufnummer auf eine O2-Rufnummer (Nicht direkt bei O2, sie hat einen Prepaid-Tarif an ihrem Handy. Aber ich bin ja der, der sie anruft, da sie nur eine begrenzte anzahl an Freiminuten besitzt (welche zum aktuellen Stand aufgebraucht sind).
Ich kann jedoch nochmal nachfragen, falls dies zur Lösung beitragen sollte. 😉
Gruß,
Benny
am 04.06.2018 19:43
@PHoNoPHoBiA@ schrieb:
Moin,
zu einer O2/eplus-Nummer? Das sind meines Wissens die einzigen, die einen Abbruch nach zwei Stunden erzwingen.
Die Terrorkom hat das damals auch noch gemacht.
Und wenn ich den paar Posts glaube haben se das auf 12h erhöht.