abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abbruch des Telefonsgesprächs ab 2 Stunden
BennyxDD
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Guten Abend liebe Community von Vodafone,

 

Ich habe ein kleines Anliegen. Ich telefoniere viel mit meiner Freundin und bin daher auch gut und gerne mal über 2 Stunden damit dran. ich besitze eine Telefonie-Flat und somit stehen durch das telefonieren keine weiteren kosten, da ich an einen Vertrag bei Euch gebunden bin.

 

Gibt es die Möglichkeit diese "Begrenzung" aufzugeben, dass nicht nach 2 Stunden mein Anruf abgebrochen wird?

 

Falls sie weitere Daten oder Informationen benötigen, lase ich die ihnen gerne zu kommen via Privatnachricht.

 

Freue mich auf eine positive Antwort.

 

Gruß,

Benny

4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Ist eine Schutzmaßnahme um überhöhte Kosten zu vermeiden via Hosentaschengespräche oder etc. 

Glaub auch nicht das man diese abschalten kann. 

PHoNoPHoBiA
Host-Legende
Host-Legende
Moin,
zu einer O2/eplus-Nummer? Das sind meines Wissens die einzigen, die einen Abbruch nach zwei Stunden erzwingen.

Hallo,

 

Erstmal danke für deine Antwort. Also ich rufe von meiner Vodafone-Rufnummer auf eine O2-Rufnummer (Nicht direkt bei O2, sie hat einen Prepaid-Tarif an ihrem Handy. Aber ich bin ja der, der sie anruft, da sie nur eine begrenzte anzahl an Freiminuten besitzt (welche zum aktuellen Stand aufgebraucht sind).

 

Ich kann jedoch nochmal nachfragen, falls dies zur Lösung beitragen sollte. 😉

 

Gruß,

Benny


@PHoNoPHoBiA@  schrieb:
Moin,
zu einer O2/eplus-Nummer? Das sind meines Wissens die einzigen, die einen Abbruch nach zwei Stunden erzwingen.

Die Terrorkom hat das damals auch noch gemacht. 

Und wenn ich den paar Posts glaube haben se das auf 12h erhöht.