1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

38440: Seit Wochen schlechter Empfang im Vodafone Netz.
DeKaWob
App-Professor
App-Professor
Hallo,
hier in Wolfsburg ist seit Wochen der Empfang mäßig bis schlecht, LTE wird angezeigt funktioniert aber nicht zufriedenstellend.
Aussetzer zeitweise komplett, Datenübertragung mit Meinvodafone App bei 0,5 Mbits im Download und N/A Mbits im Upload.
Telefonieren selbst funktioniert noch.

Selbst im Volkswagen Werk ist der Empfang mau, habe zurzeit Glück das bei uns ein Repeater ist der wenigstens H+ zur Verfügung stellt.

Bitte um Kontrolle der Datenanbindung, bei Bedarf Stelle ich mich für die Datenüberwachung zur Verfügung.

Gruß DeKaWob
Gruß, DeKaWob
13 Antworten 13
DeKaWob
App-Professor
App-Professor
Hallo Ingo,
Okay, werde machen.
Süd und Mittelstraße sind weiter auseinander, VW Fläche ist so groß wie Monaco.
Sagte ich ja, Wendenstraße ist soweit gut.

Schon Mal Danke.

Gruß Detlef
Gruß, DeKaWob
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Detlef,

prima, besten Dank!  Und gib hier gerne nochmal Bescheid, was dabei rausgekommen ist. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

DeKaWob
App-Professor
App-Professor
Hier sind wohl intern einige Probleme bei der Netzabdeckung, es werden diese Router nach und nach umgebaut bzw. erneuert.

Kennt man hier, das kann noch lange dauern. Außerdem müssten überall noch Access-Points gesetzt werden damit das Mal funktioniert.

Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen.
Gruß, DeKaWob
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @DeKaWob,

vielen Dank für die Info.  Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es doch schneller geht.  Hier hänge ich jetzt ein Schloss dran. 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.