Frage
Antwort
Lösung
am
11.08.2018
13:26
- zuletzt bearbeitet am
11.08.2018
13:40
von
Der Ritter
Hallo,
folgendes: Ich habe vor etwa 3 Wochen meinen Mobilfunk Vertrag gekündigt, so wie auch mein Telefon & Internet Vertrag. Ich hatte 10€ Gigakombi Rabatt bisher. So nun wurde ich am Dienstag von der Kundenrückgewinnung angerufen. Hier wollte man mich unbedingt als Kunde halten und hatte mir folgendes individuelles Angebot gemacht:
Vodafone Red M mit 14gb!! Datenvolumen für xxx. Ich weis, dass es die zusätzlichen 10gb normalerweise nur gibt, wenn ich vorher noch keinen Vorteil hatte, aber die Dame hat mir dies im Zuge eines Treuerabatts sozusagen auch bei der Verlängerung angeboten. Und Angebot ist nunmal Angebot!
Vorausgesetzt ich verlängere auch meinen Telefon & Internet Vertrag (habe ich auch getan). Ich habe das Angebot letztendlich angenommen und alles wurde auf dem Band gespeichert. Mein neuer Tarif wurde dann am Mittwoch auch aktiviert. Das Problem ist, dass ich die zusätzlichen 10gb, die mir versprochen wurden und aufgrund der ich dem Angebot zugestimmt habe, noch nicht angezeigt werden! Alles andere passt.
Nach etwa 5 Anrufen bei der Hotline gestern, sry bei der anscheinend nur total inkompetente und unfreundliche Leute arbeiten und mir keiner weiterhelfen konnte, ich ständig weitergeleitet wurde, hatte ich die *Nase* dann voll und wurde richtig stinkig. Dann nochmal angerufen und mich in die Reklamationsabteilung verbinden lassen. Hier das muss auch erwähnt sein, hatte ich einen sehr freundlichen jungen Mann am Apparat, der sich auch gut auskannte. Habe ihm dann das Problem geschildert. Er meinte, die 10gb Promo wären aufjedenfall aktiviert, das würde er im System sehen. Aber er bucht es nochmal neu ein, sodass ich es heute Morgen eig. hätte sehen müssen. Es gäbe hier wohl öfters technische Probleme meinte er.
Aber nichts, es werden immernoch nur die 4gb angezeigt. Bin mit meinem Latein echt am Ende und enttäuscht. Kann mir einer von den Mods vllt. weiterhelfen? Ich möchte meine mir versprochene Leistung haben. Wäre euch echt dankbar!!
LG
Edit: Sich über die Kompetenz anderer negativ auslassen und selbst völlig kompetent in mehr als einer Hinsicht (Veröffentlichung des individuellen Angebots und Erstellen eines Doppelposts nach genau drei Minuten) gegen die Forenregeln verstoßen ist irgendwie...na ja, egal.
Inhalte des persönlichen Angebots entfernt und Doppelpost geschlossen/archiviert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.08.2018 14:26
am 11.08.2018 14:26
am 12.08.2018 07:11
Hi @wigga1988,
die Einrichtung hätte ich sonst auch hinbekommen.
Ich mach dann hier mal wieder zu.
Viele Grüße,
WolfgangF