abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi mit RED M Tarif über Check24
PCG
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag,

Ich habe momentan Internet & Telefon 32 und Digitaler Kabelanschluss mit Kabel Vodafone und hätte gedacht, die Mobilfunk RED M Tarif über Check24 (https://mobilfunk.check24.de/tarif-details/710059/ag-allflat_def-gg_z-iflat_def-kvk-smspak_def-tripl...) wegen der Cashbacks Möglichkeit abzuschließen.

Meine Internet & Telefon 32 und Digitaler Kabelanschluss sind beide GigaKombi berechtigt, auf Kabel Vodafone Webseite sehe ich "GigaKombi ist für Ihren Internet & Phone-Tarif verfügbar" und "GigaKombi ist für Ihren TV Tarif verfügbar", laut die Beschreibung im Check24 Link ist die Mobilfunk RED M Tarif GigaKombi berechtigt.

Ich habe schon hier gelesen, dass die GigaKombi Aktivierung über Kabel Vodafone Kundenbetreuung aktiviert wird, meine Frage ist:

Erhalte ich auch die monatliche 15€ Rabatt (10€ + 5€) von GigaKombi-Vorteil und die 15 GB (10 GB + 5 GB) Datenvolumen gratis, wenn ich den RED M Vertrag über Check24 abschließe?

Viele Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

PCG

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Das müsste dir check24 beantworten können. Wenn es aber ein echter Vodafone Vertrag ist klapp t das