abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

10GB Datenvolumen fehlen
AndyByter
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

Ich hatte zu Beginn meiner Vertragslaufzeit 14GB Datenvolumen im Monat. Seit ein paar Wochen habe ich jedoch nur noch 4GB. Ich nehme an, dass mir da die 10GB die ich von ihnen als Kunde unter 28 Jahren bekommen habe nach meinem Vertragswechsel im Bereich Festnetz und TV einfach entzogen wurden.
Wieso wurden Sie entzogen? Bitte buchen Sie mir das Extra Datenvolumen wieder dazu. Danke.

Grüße

Andreas
12 Antworten 12
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

...weil das Aktionen für einen, bzw. drei Monate waren.

 

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
AndyByter
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Ich muss das Thema nochmal wiederbeleben...
Ich habe herausgefunden, dass die 10GB extra Datenvolumen versprochen wurden, wenn man sich über das Online-Ident-Verfahren für den Vertrag verifiziert (Habe ich gemacht). Die 10GB wurden dabei dauerhaft für die Vertragslaufzeit gewährt und nicht nur für drei Monate.

Es muss also wirklich damit zusammenhängen, dass ich die beiden anderen Verträge bei Vodafone (Festnetz + TV) gekündigt habe.

Ich hätte gerne die fehlenden 10GB wieder.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi AndyByter,

 

kann ich verstehen.

 

Aber - leider nein, es besteht keine Berechtigung.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!