TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.05.2018 16:25
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.05.2018 15:50
...weil das Aktionen für einen, bzw. drei Monate waren.
LG
Su
25.05.2018 14:31 - bearbeitet 25.05.2018 14:32
Hallo Andreas,
die 10GB zusätzlich sind unabhängig von einem ggf. vorhandenen Festnetzanschluß, wenn Du sie im Rahmen der Aktion für junge Leute bekommen hast.
Hast Du evtl. eine Kündigung für Deinen Mobilfunkvertrag eingereicht? Dann fällt diese Option automatisch weg.
Gruß
Bernd
am 25.05.2018 14:53
am 25.05.2018 15:29
Es gab einmal die Aktion 12x10GB Datenvolumen für junge Leute unter 28, diese entfallen nach 12 Monaten oder falls eine Kündigung eingereicht wird und die 24x10GB bei Neubuchung der GigaKombi.
Wie sieht es denn mit der GigaKombi aus? Nutzt du diese? Wenn ja ist der 10 Euro Rabatt entfallen? Mich macht der "Vertragswechsel im Bereich Festnetz und TV" stutzig.
Wenn du erst die 12x10GB erhalten hast und danach die GigaKombi gebucht hast, dann besteht die Möglichkeit, dass die 24x10GB die 12x10GB ersetzt haben und jetzt aus irgendeinem Grund die GigaKombi entfallen ist.
In diesem Fall erhälst du aber zahlreiche Sms zum Entfall der Vorteile. Hast du Sms Benachrichtigungen erhalten und wenn ja welchen Inhalts?
am 25.05.2018 16:32
Also ich habe seit Vertragsabschluss meines Mobilfunkvertrags die GigaKombi gehabt. (hatte schon vorher Festnetz und TV bei Vodafone)
Dann habe ich diese beiden Verträge gekündigt und wurde von Vodafone angerufen und habe meine Kündigung zurück gezogen und habe einen neuen Festnetz und TV-Vertrag abgeschlossen.
Meine Mobilfunkvertrag war davon also komplett unberührt. Eine SMS mit der Info, dass sich was an meinem Vertrag ändert habe ich nie bekommen.
am 26.05.2018 13:54
Hi AndyByter,
ich schau gern, was mit den 10GB passiert ist.
Schick mir dafür bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.
Gruß
Su
am 28.05.2018 06:57
Hallo @AndyByter,
danke für Deine PN!
Du hast GigaKombi und für Deinen Mobilvertrag bei Abschluss Online-Ident statt Post-Ident ausgewählt und dafür 10GB als Geschenk erhalten.
Es gibt auch eine Aktion, bei Neuabschluss von Mobilfunk- oder Festnetz-Vertrag 10GB monatlich für 24 Monate zu erhalten.
Das gilt für die Tarife Red M - XXL. Du hast den Red S.
Ich kann Deinen Tarif ohne Vertragsverlängerung auf den Red M ändern. Das sind dann monatlich 10€ mehr, dafür kannst Du aber die 10GB erhalten. Und Deine Rabatte bleiben bestehen.
Was meinst Du?
LG
Su
am 28.05.2018 07:07
am 28.05.2018 11:55
Hallo AndyByter,
das waren begrenzte Aktionen für Neukunden.
Es gibt noch die Aktion für GigaKombi, darüber kann ich 10GB für Dich aktivieren.
Aber das geht nur in einem berechtigten Tarif.
Gruß
Su
am 28.05.2018 12:20
Aber wenn ich ein solcher Neukunde war und das Datenvolumen hatte warum ist es ann jetzt weg?