abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
Lima1102
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

leider muss ich hier mal die Luft rauslassen. Mein Partner hat Anfang Juni mein Vertrag verlängert. Mit den Konditionen: 34,99 mtl mit Handy s9 für 1€ mit 17gb wegen Telefon und tv. TV statt 19,99, 9,99 und Telefon 19,99 statt 34,99 für 12 Monate plus 100€ Gutschrift.
Sooo... alles was mit DSL und Fernsehen zutun hat, kam innerhalb von 3 bis 4 Tagen an, auf eine Tarifumstellung vom Mobilfunk warte ich bis heute noch.
Dann habe ich einfach mal nach gefragt was dort passiert sei, die nette Dame vom Kundenservice konnte nicht mal ein Eintrag von der Kundenrückgewinnung sehen und stellte mich nochmals durch; dort sagte man mir das da nichts eingegeben worden ist und wir alles neu machen müssten. Die Konditionen von oben waren alle weg.. jetzt soll ich anstatt 1 Euro 99,95 für das S9 zahlen... habe 12 anstatt 17 GB und zahle 37 Euro.. das ja wohl ein Witz... naja ich habe mich damit abgefunden.. nun warte ich seit Freitag wieder auf die Tarifumstellung und es ist wieder nichts passiert... das Handy sollte am 27.06 ankommen, wahrscheinlich wird das wieder nichts.. und wenn ich da Anrufe, wird entweder aufgelegt oder ich fliege aus der Leitung... ich habe da echt keine Lust mehr drauf.. hat jemand noch solche Probleme?

Liebe Grüße
2 Antworten 2
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Lima1102@  schrieb:
. hat jemand noch solche Probleme?

 

nö, ich nicht. Zudem was bringt es dir, nach weiteren Leuten zu suchen, die auch "Probleme" haben?


@Lima1102@  schrieb:
 nun warte ich seit Freitag wieder auf die Tarifumstellung und es ist wieder nichts passiert... 


und auch für dich: hier ist des öfteren nachzulesen, dass es zwischen 4-7 Werktage dauern kann, bis es bearbeitet und umgestellt ist.

Lima1102
Daten-Fan
Daten-Fan
Aber das ist jetzt das zweite mal... und wenn vielleicht auch andere betroffen sind, kann ich wohl damit auch argumentieren. Meine ganze Familie ist bei Vodafone und alle gehen mittlerweile weg. Mein Vater wurde sogar diskriminiert und es wurde behauptet, es kann ja jeder sagen, dass er schwerbehindert ist.. was ich dazu sagen muss, mein Vater hat seinen Schwerbehindertenausweiß dazu gelegt aber er war wohl nicht schwerbehindert genug.. Tolle Kundenfreundlichkeit...