Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2018 06:43
MOIN, Ich habe letzte Woche einen Handyvertrag über einen Reseller abgeschlossen. Leider fällt mir nun das Kundenkennwort, welches ich angegeben habe, nicht mehr ein. Ich habe daraufhin gestern früh ein Fax zwecks Änderung dieses Pwd geschickt. Da mir meine Kundennummer (Mobilfunk) nicht bekannt ist, habe ich die Rufnummer angegeben. Reicht dies ? Bislang wird das neue Pwd nicht akzeptiert... Gruß heiko
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.06.2018 15:50
Hallo heiko_meck-pom_ ,
habe Dir eben schon auf Deine PN geantwortet.
Bitte schau einmal in Deinen Posteingang.
Gruß,
Heike
am 14.06.2018 08:53
am 14.06.2018 14:52
Ich habe eine Nachricht erhalten... Man kann die Kennwortänderung nicht durchführen, weil .... ja weil eine Ausweiskopie fehlt ! Wie hätte ich den Vertrag den abschließen können ohne Ausweiskopie ?!
am 14.06.2018 16:53
am 14.06.2018 22:32
am 15.06.2018 00:42
15.06.2018 08:02 - bearbeitet 15.06.2018 08:04
Hallo heiko_meck-pom_ ,
willkommen bei Vodafone und auch hier in der Community.
Eine Kopie Deines Ausweises speichern wir nicht, wenn Du sie bei Vertragsabschluss vorlegst.
Schick mir gern dazu eine PN mit Deiner Rufnummer und einem Screenshot des Auftrages zur Kennwort-Änderung.
Schönes Wochenende.
Gruß,
Heike
am 15.06.2018 09:14
am 15.06.2018 20:40
Ich hab heute Vormittag die Hotline angerufen. Die nette MA sagte mir auch, das ich eine Kopie des PA schicken muss... Habe ich dann auch getan. Nun lese ich hier die Anworten ...bin wohl spät dran.., Pn scheint deaktiviert zu sein...
am 15.06.2018 23:11