am 14.06.2018 06:43
MOIN, Ich habe letzte Woche einen Handyvertrag über einen Reseller abgeschlossen. Leider fällt mir nun das Kundenkennwort, welches ich angegeben habe, nicht mehr ein. Ich habe daraufhin gestern früh ein Fax zwecks Änderung dieses Pwd geschickt. Da mir meine Kundennummer (Mobilfunk) nicht bekannt ist, habe ich die Rufnummer angegeben. Reicht dies ? Bislang wird das neue Pwd nicht akzeptiert... Gruß heiko
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.06.2018 09:49
Ok, danke @Mav1976 für die Info das die PN funktionieren soll. Auf dem Tablet wird direkt auf PN schreiben verlinkt ,während es auf dem PC zu Information zu .. geht. Aber auch da hab ich jetzt die Verlinkung PN gefunden.
am 16.06.2018 15:50
Hallo heiko_meck-pom_ ,
habe Dir eben schon auf Deine PN geantwortet.
Bitte schau einmal in Deinen Posteingang.
Gruß,
Heike
am 19.06.2018 13:02
Hallo heiko_meck-pom_ ,
die Kennwort-Änderung hat dann jetzt auch geklappt und Du hast den Beitrag auf gelöst gesetzt.
Nun mache ich hier auch hinter uns wieder zu.
Danke Mav1976, für Deine Hilfe.
Gruß,
Heike