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Lösung
am 15.06.2018 00:49
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.06.2018 08:48
Das ist seit Anfang Juni diesen Jahres neu. Die Kundenkennwortbestimmungen wurden leicht angepasst.
So braucht man z.B. für Infodok 265 keine Ausweiskopie mehr.
am 15.06.2018 08:48
Das ist seit Anfang Juni diesen Jahres neu. Die Kundenkennwortbestimmungen wurden leicht angepasst.
So braucht man z.B. für Infodok 265 keine Ausweiskopie mehr.
am 15.06.2018 09:12
am 27.06.2018 09:19
Und jetzt passiert das, was ich mir gedacht habe. Die Kundenbetreuung sendet jetzt stets SMS an die Kunden, da die Ausweiskopien fehlen.
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Freikarte-Kunden-Kennwort-unbekannt/m-p/1690904#M63879
Warum werden die Prozesse denn nicht an die Beteiligten weitergegeben. Warum schauen sich die Leute das Formular, welches sie zugesandt bekommen, nicht genau an? Dort wird doch seit Version Juni 2018 die Ausweiskopie (was ich eh nicht verstanden habe) nicht mehr gefordert.