smtp Server
mrvincent
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann in Thunderbird nicht von mein @vodafonemail.de account senden.

Der Mail-Server antwortete: 550 5.7.1 Policy violation: Service unavailable.

Password habe ich geändert.

einstellungen:

imap.vodafone.de port 993

smtp.vodafone.de port 465.

in Web funktioniert alles.

9 Antworten 9
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Der Server ist anscheinend der Meinung dass Du Spam verschickst, probier mal eine andere Mail mit oder ohne Attachment zu verschicken

arcor.de Freemailer

Alles schon Probiert.  Password geändert.  Postfach gelöscht und neu angelegt.

Geht trotzdem nicht, ist zum mäuse melken.

Alle andere Email konten funtionieren nur AVi@vodafonemail.de nicht.

auch nicht wenn du eine Mail mit nur ein paar Worten schickst?

Der Spamfiter von Vodafone ist irgendwie manchmal komisch und blockt auf Basis der IP-Adresse oder etwas ähnlichem. Ein User hatte geschrieben er kann keine Mails von Amazon weiterleiten und die Lösung war den Text weitergeleitet von Amazon.com aus der Mail zu löschen.

arcor.de Freemailer

Mails empfangen kann ch verschicken kann ich nicht, somit ist dieser Email nützlos...

Egal ob viel oder wenig text.

tom2232
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Geht bei mir auch nicht seit einer Woche und keiner ist dafür zuständig, Vodafone sagt Unitymedia und die sagen ist Vodafone für zuständig.

Ich kann auch über die Seite von Vodafone keine Emails verschicken nur empfangen. Habe schon keinen Bock mehr auf die beiden. 

Kann nur an Ihre dämliche Umstellung liegen. Und wieder sind die Kunden die leidtragende. Ob diees in griff kriegen..

Evtl. solltem die ein Techniker von Telekom ran lasssen. Solche probleme habe ich bei T-Kom nicht gehabt..

Der Fehler mit Rejected By Policy ist schon aufgetreten als die Umstellung noch nicht begonnen hat soweit ich mich erinnere.

Logischerweise sind die User die leidtragenden wenn etwas nicht funktioniert. Sogar bei Gmail gab es am Montag einen Ausfall und der Dienst ging eine Stunde lang nicht.

arcor.de Freemailer

Und das hilft wem ???? Mein Problem besteht immer noch. Ich kann Mails empfangen aben nicht senden.. Was nutzt mir das...???

ich kann Dein Problem nicht lösen, ich kann nur schreiben woran es vermutlich liegt.

Wenn Du kein Interesse an Rückmeldungen hast, warum fragst Du im User2User Forum?

arcor.de Freemailer