nicht alle Emails kommen bei Arcor an
Gerni0410
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

wenn ich von meiner Homepage-Emailadresse auf Arcor eine Email schreibe, kommt diese nicht an. Schreibe ich von meiner Homepage-Emailadresse auf meine Geschäftsadresse, geht das problemlos.

 

Somit gehe ich davon aus, dass nicht nur diese eine Email nicht ankommt, sondern mehrere die man mir zusendet. Woran kann das liegen, denn weder im Spam oder Junk - Ordnern befindet sich meine Email von der Homepage-Emailadresse.

 

Ich hoffe dass jemand dieses durcheinander versteht 😉 und vorallem mir helfen kann.

 

Gruß

4 Antworten 4
Gerni0410
Daten-Fan
Daten-Fan

"Undelivered Mail Returned to Sender" - 5 Tage später:

 

 

This is the mail system at host de-5.glitch.management.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<coach2@arcor.de>: host mx1.vodafonemail.de[2.207.150.232] refused to talk to
    me: 554 fra1frontrelay11.vodafonemail.de ESMTP not accepting messages

 

Reporting-MTA: dns; de-5.glitch.management
X-Postfix-Queue-ID: 33AEF1C0CEA
X-Postfix-Sender: rfc822; kontakt@gerngross-fotografie.de
Arrival-Date: Thu,  3 Dec 2020 19:44:01 +0100 (CET)

Final-Recipient: rfc822; coach2@arcor.de
Original-Recipient: rfc822;coach2@arcor.de
Action: failed
Status: 4.0.0
Remote-MTA: dns; mx1.vodafonemail.de
Diagnostic-Code: smtp; 554 fra1frontrelay11.vodafonemail.de ESMTP not accepting
    messages
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gerni0410,

wir befinden uns mitten in dem Umzug zu einem anderen Mailbetreiber.
Die Arbeiten sind ca bis Ende Janaur abgeschlossen.


Ich geh davon aus, dass die Emailadresse Deiner Homepage auf einer Blacklist steht und daher von unserem Spamfilter aussortiert wird.

Dafür kann ich zum jetzigen Stand kein technisches Ticket aufnehmen.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Okay Danke 

Dann probiere ich es im Februar nochmal und melde mich dann wieder wegen dem Ticket. 

Kabel, E-Mail Server, keine Verbindung seit Tagen