Frage
Antwort
Lösung
08.12.2020 18:40 - bearbeitet 08.12.2020 18:57
Hallo Zusammen,
wenn ich von meiner Homepage-Emailadresse auf Arcor eine Email schreibe, kommt diese nicht an. Schreibe ich von meiner Homepage-Emailadresse auf meine Geschäftsadresse, geht das problemlos.
Somit gehe ich davon aus, dass nicht nur diese eine Email nicht ankommt, sondern mehrere die man mir zusendet. Woran kann das liegen, denn weder im Spam oder Junk - Ordnern befindet sich meine Email von der Homepage-Emailadresse.
Ich hoffe dass jemand dieses durcheinander versteht 😉 und vorallem mir helfen kann.
Gruß
am 08.12.2020 22:40
"Undelivered Mail Returned to Sender" - 5 Tage später:
This is the mail system at host de-5.glitch.management. I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below. For further assistance, please send mail to postmaster. If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message. The mail system <coach2@arcor.de>: host mx1.vodafonemail.de[2.207.150.232] refused to talk to me: 554 fra1frontrelay11.vodafonemail.de ESMTP not accepting messages
Reporting-MTA: dns; de-5.glitch.management X-Postfix-Queue-ID: 33AEF1C0CEA X-Postfix-Sender: rfc822; kontakt@gerngross-fotografie.de Arrival-Date: Thu, 3 Dec 2020 19:44:01 +0100 (CET) Final-Recipient: rfc822; coach2@arcor.de Original-Recipient: rfc822;coach2@arcor.de Action: failed Status: 4.0.0 Remote-MTA: dns; mx1.vodafonemail.de Diagnostic-Code: smtp; 554 fra1frontrelay11.vodafonemail.de ESMTP not accepting messages
am 11.12.2020 09:24
Hallo Gerni0410,
wir befinden uns mitten in dem Umzug zu einem anderen Mailbetreiber.
Die Arbeiten sind ca bis Ende Janaur abgeschlossen.
Ich geh davon aus, dass die Emailadresse Deiner Homepage auf einer Blacklist steht und daher von unserem Spamfilter aussortiert wird.
Dafür kann ich zum jetzigen Stand kein technisches Ticket aufnehmen.
VG,
Andre
11.12.2020 10:41 - bearbeitet 11.12.2020 10:43
Okay Danke
Dann probiere ich es im Februar nochmal und melde mich dann wieder wegen dem Ticket.
am 13.12.2020 11:58
Kabel, E-Mail Server, keine Verbindung seit Tagen