kein E-Mail Empfang mehr mit arcor
piewi1
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo ich bekomme seid einer Woche keine E-Mails mehr auf meinem Arcor Account. Versenden kann ich aber weiterhin und der Spam Ordner ist auch weiterhin voll. Danke für eine hoffentlich positive hilfe
7 Antworten 7
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Was kommt den für eine Fehlermeldung? Schon mal alle Mails im Spamordner gelöscht, es kann ja sein, das dein Speicher voll ist.

piewi1
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Danke für die Antwort. Leider bekomme ich keinerlei Fehlermeldung, Spamordner und Papierkorb habe ich auch schon geleert. Ich war eine Woche im Ausland, deswegen ist es mir jetzt erst aufgefallen das ich keine E-Mails mehr bekomme. Ich habe eventuell die Befürchtung das die Adresse irgendwie gehackt worden ist, da unter eBay Kleinanzeigen etwas etwas zum Kauf angeboten wurde das nicht von mir kam. Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu überprüfen oder den Zugang für Arcor wieder frei zu geben? Kennwort habe ich für mein Arcor mailzugang auch schon geändert.
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

wenn der Absender keine Fehlermeldung bekommt und Du den Verdacht hast dass Du gehackt wurdest, solltest Du unbedingt checken ob es Weiterleitungen in Deinem Account gibt und Deine Passwörter ändern.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
kein_Mail
Daten-Fan
Daten-Fan

Plötzlich, seit 19.06.2018, kann ich bei ...@arcor.de keine E-Mails mehr empfangen.

In meinem Account ...@arcor.de konnte ich unter "Einstellungen"
herausfinden, dass eine automatische Weiterleitung (ohne Kopie der Nachricht behalten)
aller eingehenden E-Mails an folgende Adresse aktiviert war:
lietzingeborg@gmail.com
Diese Einstellung stammt nicht von mir.

Mein E-Mail Accout wurde gehackt!
Was sagt Vodafone dazu?

Was soll Vodafone dazu sagen? Dein Account wurde gehackt weil Du ein zu einfaches Passwort hattest oder Du Deine Accountdaten irgendwo per Phishing preisgegeben hast. Möglicherweise hast Du auch Malware auf Deinem Rechner, die alle Deine Passwörter an die Hacker schickt.

 

Die Gegenmaßnamen sind hoffentlich klar, PW ändern, Rechner sichern, Updates einspielen, Weiterleitung entfernen, Passwort nochmal ändern. Dann bei allen Accounts, die über Deine Email registriert sind das Passwort ebenfalls ändern. Falls Du das gleiche Passwort bei verschiedenen Konten nutzt musst Du die natürlich alle kontrollieren und dort das Passwort ändern.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
igw
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

 

ich kann ebenfalls seit 3 Tagen keine Arcor-Mails mehr empfangen. Habe den Tipp mit der Weiterleitung überprüft und tatsächlich eine in meinen Einstellungen entdeckt. Die Adresse ist internetgeschehen@gmail.com. Nun läuft wieder alles wie zuvor. Dennoch, meine Mails sind verschwunden. 😞

 

Gruß, IGW

 

alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Dann ist Dein account gehackt gewesen, Du solltest unbedingt dein PW ändern und deinen Computer auf Malware untersuchen (falls Du das noch nicht gemacht hast).

Der Angreifer hat Deine Mails, alles was über Deine Adresse gegangen ist, ist kompromittiert.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)