Frage
Antwort
Lösung
am 17.06.2018 11:27
am 17.06.2018 15:27
Was kommt den für eine Fehlermeldung? Schon mal alle Mails im Spamordner gelöscht, es kann ja sein, das dein Speicher voll ist.
am 17.06.2018 15:44
am 18.06.2018 14:54
wenn der Absender keine Fehlermeldung bekommt und Du den Verdacht hast dass Du gehackt wurdest, solltest Du unbedingt checken ob es Weiterleitungen in Deinem Account gibt und Deine Passwörter ändern.
am 21.06.2018 20:03
Plötzlich, seit 19.06.2018, kann ich bei ...@arcor.de keine E-Mails mehr empfangen.
In meinem Account ...@arcor.de konnte ich unter "Einstellungen"
herausfinden, dass eine automatische Weiterleitung (ohne Kopie der Nachricht behalten)
aller eingehenden E-Mails an folgende Adresse aktiviert war:
lietzingeborg@gmail.com
Diese Einstellung stammt nicht von mir.
Mein E-Mail Accout wurde gehackt!
Was sagt Vodafone dazu?
am 21.06.2018 21:09
Was soll Vodafone dazu sagen? Dein Account wurde gehackt weil Du ein zu einfaches Passwort hattest oder Du Deine Accountdaten irgendwo per Phishing preisgegeben hast. Möglicherweise hast Du auch Malware auf Deinem Rechner, die alle Deine Passwörter an die Hacker schickt.
Die Gegenmaßnamen sind hoffentlich klar, PW ändern, Rechner sichern, Updates einspielen, Weiterleitung entfernen, Passwort nochmal ändern. Dann bei allen Accounts, die über Deine Email registriert sind das Passwort ebenfalls ändern. Falls Du das gleiche Passwort bei verschiedenen Konten nutzt musst Du die natürlich alle kontrollieren und dort das Passwort ändern.
am 20.10.2018 16:49
Hallo,
ich kann ebenfalls seit 3 Tagen keine Arcor-Mails mehr empfangen. Habe den Tipp mit der Weiterleitung überprüft und tatsächlich eine in meinen Einstellungen entdeckt. Die Adresse ist internetgeschehen@gmail.com. Nun läuft wieder alles wie zuvor. Dennoch, meine Mails sind verschwunden. 😞
Gruß, IGW
am 20.10.2018 17:02
Dann ist Dein account gehackt gewesen, Du solltest unbedingt dein PW ändern und deinen Computer auf Malware untersuchen (falls Du das noch nicht gemacht hast).
Der Angreifer hat Deine Mails, alles was über Deine Adresse gegangen ist, ist kompromittiert.