Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

E-Mails gehen nicht raus

Seid heute kann ich keine Email mehr versenden, weder über Handy noch direkt über Vodafone. Eingang funktioniert.Immer kommt Fehler „ senden der Nachricht an folgenden Empfänger (xxxxx@xxxx.de) fehlgeschlagen. Senderadress reject. Your are blocked Se...

Katrin7 von Daten-Fan
  • 261 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Altes Konto löschen

Hallo,nach Langem wollte ich mich, bezüglich eines Anliegen, an die Community wenden. Doch es war nicht möglich mich mit meinem alten Accound anzumelden, weil ich mein Passwort vergessen habe. Jedoch nicht meinen Nickname und die E-Mail, mit der ich ...

MeinVodafone und callya

Hallo,durch Hotline-Hilfe konnte ich MeinVodafone einrichten.Leider lässt sich die callya-Nummer nicht hinzufügen,da ich kein (callya)Kundenkennwort habe.Danke für Eure Mühe

W_Knight von Forum-Checker
  • 146 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! @vodafone E-Mail-Adresse nach Deaktivierung vermutlich wieder aktiv...

Liebes Vodafone-Team, Liebe Community,   ich bitte um weitere Hilfe.   Ich möchte meine @vodafone E-Mail-Adresse nicht weiter nutzen, da ich nun eine @kabelmail-E-Mail-Adresse habe. Ich hatte mich dazu auch per E-Mail an VF gewandt. Diese konnten mir...

Apple Mail... Probleme

Ciao!Purtroppo ho problemi con la mia via cavo.Ho Apple Mail, dal momento che il passaggio di via via e-mail Vodafone non posso più inviare o ricevere e-mail.Viene visualizzato un messaggio di errore che richiede la mia password e-mail.Ho ricreato l'...

Acido von Smart-Analyzer
  • 267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zugang geht nicht mehr

Hatte bis zu den Wartungsarbeiten Zugang zu meinvodafoneMeine Benutzername stimmt lt. Hotline auch aber ich kann mich nicht einloggen mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung da ist etwas schief gelaufen. Neuregistrierung nicht möglich..was tun?

Arcor Account versendet keine E-Mail

Hallo zusammen, ich kann von meinem Arcor Account keine e-Mails versenden. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass mein Absender für den Versand von E-Mails gesperrt ist. Das Problem begann bereits vor der Umstellung auf den neuen Login und hat sic...

Unkas von Smart-Analyzer
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes