Seid heute kann ich keine Email mehr versenden, weder über Handy noch direkt über Vodafone. Eingang funktioniert.Immer kommt Fehler „ senden der Nachricht an folgenden Empfänger (xxxxx@xxxx.de) fehlgeschlagen. Senderadress reject. Your are blocked Se...
Hallo,nach Langem wollte ich mich, bezüglich eines Anliegen, an die Community wenden. Doch es war nicht möglich mich mit meinem alten Accound anzumelden, weil ich mein Passwort vergessen habe. Jedoch nicht meinen Nickname und die E-Mail, mit der ich ...
Hallo,durch Hotline-Hilfe konnte ich MeinVodafone einrichten.Leider lässt sich die callya-Nummer nicht hinzufügen,da ich kein (callya)Kundenkennwort habe.Danke für Eure Mühe
Hallo, ich versuche nun seit mehreren Monaten meinen Vodafone DSL Vertrag im "MeinVodafone" Portal zu registrieren. Dort kommt aber immer wieder die wohl schon bekannte Antwort "Entschuldigung da ist was schiefgelaufen...". Bei der Hotline habe ich s...
Liebes Vodafone-Team, Liebe Community, ich bitte um weitere Hilfe. Ich möchte meine @vodafone E-Mail-Adresse nicht weiter nutzen, da ich nun eine @kabelmail-E-Mail-Adresse habe. Ich hatte mich dazu auch per E-Mail an VF gewandt. Diese konnten mir...
Ciao!Purtroppo ho problemi con la mia via cavo.Ho Apple Mail, dal momento che il passaggio di via via e-mail Vodafone non posso più inviare o ricevere e-mail.Viene visualizzato un messaggio di errore che richiede la mia password e-mail.Ho ricreato l'...
Hatte bis zu den Wartungsarbeiten Zugang zu meinvodafoneMeine Benutzername stimmt lt. Hotline auch aber ich kann mich nicht einloggen mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung da ist etwas schief gelaufen. Neuregistrierung nicht möglich..was tun?
Nichts Neues, ist schon klar. Nach fast 5h Dauer-Telefonieren mit diversen Leuten von der 1212 teilte mir der Letzte mit, dass dies hier wohl der einzige Weg sei. Vorarbeit, also Systemscan mit Virenscanner und neues PW für Zugang, sowie imap/SMPT ve...
Hallo zusammen, ich kann von meinem Arcor Account keine e-Mails versenden. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass mein Absender für den Versand von E-Mails gesperrt ist. Das Problem begann bereits vor der Umstellung auf den neuen Login und hat sic...
Hallo Mitleidende von Vodafone, jahrelang hatte ich mit Arcor keine Probleme. Alles lief perfekt, bis Vodafone gedacht hatte, wir könnten alles verbessern. Dann läuft gar nichts mehr. Hilfe gibt es nur über teure Hotlines. Warum eigentlich? Wieso m...