MeinVodafone Registrierung mit DSL Vertrag nicht möglich
ToSi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich versuche nun seit mehreren Monaten meinen Vodafone DSL Vertrag im "MeinVodafone" Portal zu registrieren. Dort kommt aber immer wieder die wohl schon bekannte Antwort "Entschuldigung da ist was schiefgelaufen...". Bei der Hotline habe ich schon angerufen. Diese kann mir aber nur sagen Gedult zu haben und es immer wieder zu versuchen. Diese Gedult vergeht mir aber so langsam. Ich würde gerne endlich auf meine Rechnungen zugreifen können! Außerdem steht bei mir auch bald ein Umzug und somit eine Adressänderung an. Die Hotline verwies mich nur auf das "MeinVodafone" Portal. Wie soll ich dort aber meine Adresse für den Anschluss ändern wenn die Registrierung nicht funktioniert und ich somit keinen Zugriff auf meine Daten habe?!

Kann mir hier ein Moderator vielleicht mehr weiterhelfen als die Hotline? Dafür wäre ich sehr Dankbar!

 

Grüße

ToSi

 

 

1 Antwort 1
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ToSi,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Kannst Du bitte etwas genauer beschreiben, an welcher Stelle Deine Registrierung fehl schlägt?

 

Hier findest Du ein gutes Tutorial und weitere, nützliche Tipps für MeinVodafone.

 

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!