Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

lOGIN Kabelmail

Ich komme zwar (meistens) in mein eigenes KABELMAIL-Hauptpostfach rein; nicht jedoch ins zweite Postfach (Ehefrau). Eine Neuregistrierung mit Aktivierungscode bringt nichts, da aich meinen Namen ändern müsste (m. E. Quatsch). Was kann ich da nur mach...

GW-DEL von Daten-Fan
  • 758 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kann keine mails versenden

Seit mehrern Wochen kann ich keine mails mehr über meine arcor-mailadresse versenden. Bei telefonischem Kontakt zum Kundenservice wurde Abhilfe versprochen. Immer noch erhalte ich aber folgende Nachricht "Senden der Nachricht an folgende Empfänger fe...

karaburun von Daten-Fan
  • 393 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bankdaten ändern

Wie ändere ich meine Bankdaten? Gebe jedes Mal meine neuen Bankdaten ein und jedes Mal kommt, dass etwas schief gelaufen ist und ich es später noch einmal versuchen soll. Seit 3 Wochen jetzt. Als ich beim Service angerufen habe, habe ich jedes Mal di...

DC94 von Youngster
  • 399 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

eMail App

Die eMail App läßt sich nicht installieren. Fehlermeldung "Authentifizierung fehlgeschlagen" Paßwort ist OK.   EDIT: @Novo48 - Beitrag ins passende Board verschoben. 

Novo48 von Smart-Analyzer
  • 544 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestätigungsmail

Hallo Leute,Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und wollte dann den Vodafone Pass aktivieren. Dafür muss ich meine E Mail Adresse bestätigen, aber die Mail dafür kommt nicht an. Woran könnte das liegen?Lg   Edit: @Vonni1 Beitrag ins passende B...

Vonni1 von Daten-Fan
  • 1118 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wartungsarbeiten

Hallo, jetzt kann ich mich zwar einloggen, aber nichts anderes geht, wollte die Verträge ändern und lande immer bei den Wartungsarbeiten, selbst Kontakt zu Vodafone kann ich nicht aufnehmen, da die Wartungsarbeiten erscheinen, wie kann ich jetzt an m...

Ana84 von Daten-Fan
  • 475 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Karte in MeinVodafone nicht administrierbar

Hallo zusammen, nachdem ich heute eine zweite CallYa in meinen Kundenbereich hinzugefügt habe, lässt sich diese jedoch anschließend nicht administrieren. Ich sehe nur den Bereich "Vertragsdaten", komme also weder an den Quickcheck, an die Tarifverwal...

Portierung stornieren

Hallo,ich habe gestern einen O2 Vertag abgeschlossen und eine Rufnummermitnahme von meinem Callya Vertrag beantragt, dies würde ich gerne stornieren da ich die Rufnummer nicht mehr übernehmen möchte!Leider konnte mir bisher niemand weiterhelfen und O...

Cindyyko von Daten-Fan
  • 320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes