Hi Community,ich bin UM NRW-Kunde und habe eine @ish.de email-adresse. Nun habe ich wegen Jobwechsel eine zweite Wohnung in NRW angemietet und dort einen weiteren UM-Vertrag angelegt. Die alte Wohnung & Vertrag behalte ich noch bis Vertragsende.Nun m...
Ich habe bereits auf my Vodafon 3 CallYa Nummern aufgeführt und möchte gerne eine weitere aufnehmen. Die SIM Karte wurde im Shop registriert. Ich habe weder Kundennummer noch Teilnehmernummer. Wie kann ich meine neue Karte aufnehmen, damit ich hier d...
Hallo! Seit Februar 18 klappt meine Anmeldung zu einem (meinem genutzten) E-Mail-Postfach nicht mehr. Diese bestimmte Mailadresse erscheint im meinem Vodafon-Portal auch gar nicht. Diese stammt auch aus einem inzwischen hinfälligen Vertrag, da mir di...
Hallo, ich habe gestern meinen PC neu aufgesetzt und wenn ich mich jetzt in meine arcor email einloggen will, komme ich auf diese vodafone Seite, dies wahr davor zwar auch so, aber nun kann ich nichtmehr auf mein Postfach von Arcor zugreifen!Über ant...
Hallo, nachdem ich mich auf MeinVodafone umgeschaut habe und gar KEINE Hilfestellung zu dem GigaCube Gerät gefunden habe, nicht einmal ein Kontakt Formular wo man eine E-Mail an Support schreiben kann, wende ich mich mal hier an die "Community".Punk...
Guten Tag, seit einigen Wochen ist unter www.vodafone.de die Anzeige und die Änderungsmöglichkeit des Datenvolumens nicht mehr möglich. Das Klicken auf die Schaltfläche "Gruppe verwalten" zeigt keine Reaktion. M.f.G.Ingo Knobel
Moin Moin, ich kann über meine alte arcor Adresse zwar E- Mails empfangen aber nicht versenden ("You are blocked sending mails"). Im Vodafone shop und in der hotline konnte und wollte man mir nicht helfen, absolut inkompetent und leider unfreundlich....
Hallo Leute,vor kurzem (13.04.) hatte ich schon mal den Login über Arcor zum E-Mailkonto kritisiert und beschrieben was da ab geht oder nicht geht !!!Anscheinend ist das von der Tagesform bei Vodafone abhängig ob man an seine E.Mails ran kommt oder n...
Sehr geehrte Damen und Herren,nach dem 3. Anruf nun bei der Kundenhotline und der anscheinend unmöglich lösbaren Mammutaufgabe, der Zusendung meines Online Registrierungscodes (um meine Verträge zusammen zu fassen oder sie überhaupt aufzunehmen in me...
Guten Tag,ich hatte die Absicht, mein altes Arcor.de Mailpostfach komplett zu löschen. Über den Vodafone-Login habe ich dies auch versucht, aber scheinbar nur den Vodafone-Internet-Login gelöscht. Somit klappt der Benutzername ...@arcor.de nicht mehr...