Liebes Vodafoneteam, ich habe noch eine alte EMailadresse im Format [email protected] - diese ist auch auf verschiedenen Geräten eingerichtet und wird aktiv genutzt. Leider weiß ich mein Passwort nicht mehr, und die Automatismen der Websit...
Guten Tag, nach der Umstellung kommen keine Mails mehr auf meiner Arcor.de email an. Grüße
Hallo, kann mir jemand mitteilen wie ich SMS auch am PC verschicken kann.Bin Prepaidkunde und mein Notebook ist ein MacBook Air. Danke für hilfreicheAntworten.
Ich habe lieber ein Problem beim anfordern des Aktivierungscodes. Dabei wird mir angegeben, dass meine Kundennummer falsch sei. Habe es mehrfach geprüft. Vielleicht kann mir ja geholfen werden. Danke schon einmal im Vorfeld.
Hallo Community, Hallo Mods, seid ein paar Tagen versuche ich verzweifelt, mir ein Red M im GigaKombi-Tarif zu klicken.Leider gibt es im Warenkorb bereits Probleme. Ich kann mich nicht mit meinem "MeinVodafone" Konto einloggen, siehe Screenshot. Nach...
Unter Win 10 habe ich alle Email Konten aktiv.Nur mein"@vodafonemail.de" Konto kann ich nicht hinzufügen . Nach der Eingabe der richtigen Daten erfolgt eine Prüfung : Ergebniss " Ihr konto wurde erfolgreich hinzugefügt"(oder ähnlich).nach ungefähr ne...
Liebe Vodafone-Community, da mir weder in der Hotline noch in Vodafone-Shops geholfen werden konnte, versuche ich es nun hier erneut. Ich habe vor einiger Zeit eine Partner-Karte hinzugebucht. Diese möchte ich nun unter Mein Vodafone > Vertrag hinzuf...
Der Moterator Tobias hat ja unter mein Problem einen Haken gesetzt (Nutzung Kabelmailpostfach ohne Vertrag).Ich habe nun meine alte Kabelmaildresse getestet und ich bekomme keine Fehlermeldung, dass diese Mailadresse nicht mehr aktiv ist. Das heißt, ...
Alle meine Mails vor dem 13.06.18 über Arcor, sind verschwunden. Benötige dringend Hilfe Edit: Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden. "Arcor-Mails" war ähnlich informativ wie "Hallo!". Betreff entsprechend sinnvoll erweitert.
Hallo zusammen,Der Hinweis wegen Systemarbeiten erscheint bei mir nicht mehr. Jetzt hatte ich bei Twitter gelesen bei die Kollegen von Vodafone Deutschland das ein Kunden dies noch bekam, da meinte ein Kollege das die Wartungsarbeiten angeblich Abges...