Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Neuer Community Account / E-Mail Adresse schon vergeben

Liebe Vodafone Community, nach der Zusammenführung meiner beiden Accounts (Mobil + Internet) musste ich mir hier in der Community einen neuen Account unter anderer E-Mail Adresse anlegen. Gibt es eine Möglichkeit, den alten Account zu löschen, damit ...

Account löschen

Hallo, ich möchte meinen komplette zuerst Arcor jetzt Vodafone Account löschen. Wie oder was kann ich tun, ich finde keine Möglichkeit dazu. Kann mir jemand weiterhelfen?   Edit: Verschoben aus "Feedback" 

luwi von Daten-Fan
  • 731 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff auf Mailpostfach kabellmail

Guten Tag,ich habe vor Jahren eine Hauptmailadresse bei Kabelmail angelegt. Abgerufen wurden die Mails über Thunderbird, was auch immer funktionierte. Leider musste ich wegen diverser PC-Probleme meinen PC zurücksetzen, dabei verschwand auch Thunderb...

Amalie58 von Daten-Fan
  • 483 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung auf nachfrage ?

Hallo Community ich habe eine frage  Heute ist mein neuer Router gekommenich habe einen neuen vertrag weil der alte gekündigt wurde nun meine frage da hier schonmal eine leitung von vodafone aktiv war und sie von der ferne auch deaktiviert wurde, wo...

Gelöst! unerwünschte Neuregistrierung

Gestern war ich noch in der Community als User "her6". Heute sollte ich mich nach dem Einloggen in https://kabel.vodafone.de/kontakt für das Forum plötzlich neu registieren. Das liess meine bisherigen Daten natürlich nicht zu. Habe dann die Hotline a...

herb61 von Smart-Analyzer
  • 1460 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafonemail

Ich kann kein Vodafonemail einrichten Ich kann zwar alles eingeben, aber beim Versuch zu speichern erhalte ich seit Tagen mehrmals täglich die Nacht  (Es ist was schiefgelaufen, später neu versuchen)   Edit: Verschoben aus "Feedback" @hein85 Bitte au...

hein85 von Daten-Fan
  • 416 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SPAM Klassifizierung

Sei Donnerstag (14.6.2018) werfden eine Vielzahl meiner eingehenden Mails als SPAM deklariert, im Betreff mit ***SPAM*** gekennzeichnet und in den SPAM Ordner verschoben. Dies betrifft Mails, die bisher nie als SPAM deklariert wurden. Darunter befind...

joecool60 von Smart-Analyzer
  • 1158 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Account löschen

Liebe Community,Ich möchte gerne meinen Vodafone E-Mail Account löschen (und danach den Account für dieses Forum am besten auch). Am Telefon ging das nicht, auch nicht nachdem ich unter 08001721212 angerufen und nach dem Webteam verlangt habe.Kann mi...

u-w-s von Daten-Fan
  • 738 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes