Betreff sagt alles+ nun Vodafone was tun ?
Hallo, ich habe meinen Mobilfunkvertrag zu "Mein Vodafone" hinzugefügt. Leider funktioniert ein Login über die Handynummer nicht, mit den Worten: "Diese Rufnummer können Sie nicht als alternativen Login nutzen. Sie wird schon von einem anderen Nutzer...
Hallo,Da ich ein neues Handy habe was eine Nano Sim braucht wollte ich in der Mein Vodafone App eine neue Karte bestellen. Da ich umgezogen bin habe ich die Adresse in der App geändert. Wenn ich jedoch die neue SIM Karte bestellen möchte taucht immer...
Hallo,kann seit gestern keine E-Mails mehr senden und Empfangen.Im Outlook aufgefallen, danach mal im Port geguckt, selbe alles weg.Und alles voller Fehlermeldungen.Weiß jemand von den Problemem Bescheid vom Support, die überteuerte Hottline ist offl...
Hallo, ich habe eine Arcor Mailadresse also [email protected] einiger Zeit habe ich mir einen Alias eingerichtet: [email protected] hätte ich eigentlich gerne, dass die "richtige" Maiadresse auf [email protected] geändert wird und das andere der ...
Leider finde ich den Registrierungscode nicht mehr.Und meine ganzen Verträge würden aus meiner Seite gelöschtInternet sowie tvNichts mehr zu finden in mein vodafone.Wo bekomme ich den Registrierungscode her? Edit: @DiamondC90 In das passendes Board...
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe noch einen alten Arcor account, bin aber mittlerweile Kunde mit DSL-Vertrag bei Vodafone. Seit ein paar Tagen kann ich keine Emails versenden. Das ist die Fehlermeldung: Sender address rejected:...
Hallo, ich befürchte, dass das Passwort von meinem Arcor Zugang widerrechtlich verändert wurde, da ich mich nicht mehr mit meinem Passwort einloggen kann. Die kostenpflichtige Hotline konnte mir nicht helfen. Da ich keine Sicherheitsfrage mehr angebe...
Hallo,ich versuche gerade für eine Prepaid-Karte ein Online-Konto zu erstellen um von dort das Guthaben zu überwachen usw. Bei MeinVodafonekonnte ich mich jetzt schon erfolgreich registrieren, aber nur ohne Vertrag. Wenn ich einen Vertrag hinzufügen ...
Guten Tag, aufgrund eines zustehenden Sonderkündigungsrechts wurde unser Unitymedia-Anschluss am 19.06.2018 abgeschaltet. Damit verbunden war dann wohl auch die Schließung meines E-Mail-Accounts @Unity-Mail.de. Ich konnte zwar noch alle E-Mails sowei...