Seit Wochen versuche ich meine @Arcor.de Adresse zu löschen. Ich bin sehr unzufrieden mit dem Service von Vodafone. Was ich bisher versucht habe:löschen unter der Adresse: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/verwaltung/loeschen - hat nicht f...
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe eine eigene Fritzbox 6490 an einem Vodafone Kabel Anschluß. Dahinter befindet sich eine Easybox 803. In der Fritzbox möchte ich eine SIP Nummer registrieren und in der Easybox dann die zweite Nummer. Aufbau...
Hallo Community,bei mir kommt seit einiger Zeit bei der Anmeldung in der Komfort Cloud die Meldung "Dauerhafte Versandsperre aktiviert". Die Hotline konnte das Problem nicht lösen. Über das Kontaktformular habe ich es auch schon versucht und gestern ...
Moin, nach der heutigen Aktualisierung der "mein Vodafone"-App hab ich keinen Zugriff mehr auf das Datenvolumen und kann innerhalb der Familie nicht mehr verschieben. Das Ladezeichen dreht ununterbrochen. Vor der Aktualisierung war alles okay. De- un...
Hi ich habe am 20.08.2018 die Rechnung für August überwiesen auf die selbe iban wie immer das Geld ist leider nicht angekommen habe mittlerweile doppelt bezahlt mahngebühre. Gezahlt und trotzdem ist mein Internet gedrosselt was kann ich tuhen? Kunden...
Hallo liebe Com.,seit dem Update der Vodafone Homepage vor einiger Zeit, dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis sich der allgemeine Kundenbereich und der damit verbundene Servicebereich wie Login, Rechnung, Jahresübersicht, etc. aufbaut.Wenn unser Netz...
Hallo Community Ich möchte gerne meinen Email Account bei Arcor löschen/ Kündigen. Über die Mein Vodafone Seite geht es leider nicht da mir immer gesagt wird das ein fehler aufgetretten ist.Habe gesehen das hier ein paar " Mitarbeiter " sind die sich...
Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen.Folgendes Problem.Ich habe für meine Tochter und meinen Sohn einen Alias unter meinem Account eingerichtet.Beide Aliasse waren auch eingetragen und wurden angezeigt. Anschließend musste ich Daten von einem...
Hallo zusammen,Bin neu hier. Hab schon einige Beiträge zu dem Thema gefunden, aber keiner konnte so wirklich helfen.Immer wenn ich die MeinVodafone App aufrufe, bekomme ich die Meldung „Die Daten können leider gerade nicht geladen werden. Überprüfe d...
Von meiner E-mail Adresse: xxx@Arcor.de kann ich keine Mails versenden! Danke Edit: Persönliche Daten haben nichts in der Öffentichkeit des Internets verloren.