Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kontakte und Kalender von Vodafone Mail auf Ipad wie übertragen

Ich habe über "neues Konto" im Ipad Apple MR7J2FD/A (ohne Simkarte)  die Mails von Vodafone Mail synchronisieren können aber es werden die Kontakte und das Kalender von Vodafone Mail nicht übertragen / nicht synchronisiert. Ist es so, daß man nur die...

Stern15 von Netzwerkforscher
  • 1188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

7 Tage auf Bridge Modus warten?

Hallo, ich habe eben den Homespot Service deaktiviert um den Bridge Mode aktivieren zu können. Aber es dauert 7 Tage bis der Homespot deaktiviert ist. Muss ich etwa jetzt auch 7 Tage warten um den Bridge Mode zu aktivieren? 

CBinder87 von Daten-Fan
  • 577 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenkennwort ändern nicht möglich, da nur Teilnehmer.

Hi, nach einer versehentlichen weitergabe meines Kundenkennwortes an eine Fake Vodafone nummer, wollte ich wie vom telefonischen Kundenservice geraten mein Kundenkennwort im "Mein Vodafone" ändern. Allerdings kommt dort bei jedem Versuch dies zu tun ...

Schnitzei von Netzwerkforscher
  • 2276 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

arcor/ Vodafone email

Ich lese jetzt stundenlang Beiträge und hab verschiedenes versucht, aber...(habe vor ca. 1 Woche meine neue Fritz!box installiert...vielleicht hat das aber auch gar nichts mit dem Problem zu tun) Ich kann einfach meine emails nicht mehr abrufen. Mit ...

Duke29 von Daten-Fan
  • 701 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet viel zu LANGSAM

Hallo , Habe ein Problem, seit paar Monaten sinkt mein Internet (50Mbit Leitung)  2 bis 10 Mbit/s.....manchmal hängt es ! manchmal geht gar nichts !An guten Tagen kommt man am Vormittag auf ca. 20 MB/S (Downl.). Gegen Abends oder Wohenende geht die D...

Sebaa von Smart-Analyzer
  • 190 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode anfordern

Hallo liebe Community,  ich wollte für die Registrierung einen Aktivierungscode anfordern mit meiner alten Kabel Deutschland Kundennummer. Das Problem ist, dass ich dann aber die Fehlermeldung bekomme das es keine gültige Kundennummer sei! Kann mir j...

arcor email

mein account ist seit einer Woche gesperrt, über die Hotline kann mir aber niemand helfen ( 24 Anrufe!)  

Tommi36 von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Account gehackt - seitdem kein Empfang von Emails mit Stichwort ebay

Wir haben schon sehr lange einen E-Mail Account bei Arcor. Nun wurde dieser wahrscheinlich gehackt und darüber wurde dann auch unser ebay-Account gehackt. Damit ich davon nichts mitbekomme, hat der "Hacker" wahrscheinlich mein Postfach so manipuliert...

Livi2 von Daten-Fan
  • 3387 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes