Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! E-Mail dreimal erhalten, woran liegt das?

nachdem ich heute endlich meinen Email Account bei Unitymedia erfolgreich aktivieren konnte, stellte ich mein Email Konto im WIN10 Mail Clienten ein. Nach einem Test bemerkte ich, das ich die Emails immer 3 mal zugeschickt bekomme. Wieso 3 mal? Wird ...

Anonym54684 von Smart-Analyzer
  • 1436 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Arcor Mails Down

HalloSeit ca 18 Uhr geht meine Arcor Email nicht mehr. IMAP behauptet immer Benutzerbamen und passwort stimmt nicht.Über Arcor. De geht es auch nicht mehr. Kann mich dort zwar einloggen, nur wenn ich auf Emails klicke lädt es ewig und dann kommt Zeit...

A-User123 von Netzwerkforscher
  • 1404 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! gebuchte Option kündigen, Kundennepp?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte überlegt eine monatlich kündbare Option meines Vertrages zu kündigen.Unter den gebuchten Optionen wurde mir diese Option auch angezeigt, jedoch gab es keine Möglichkeit diese zu kündigen. Danach habe ich die K...

Dirk821 von Smart-Analyzer
  • 2117 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Mail

Wenn ich mich bei Vodafone einlogge, dann kann ich nicht auf mein E-Mail-Konto zugreifen. Auf der Startseite steht "E-Mail-Konto einrichten", dabei habe ich aber schon eins. Normalerweise müßte dort "Mein E-Mail-Konto" stehen.

Matty7nrw von Smart-Analyzer
  • 679 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer ungültig

Hallo,ich habe auch das Problem mit einer älteren Kundennummer die beim Login nicht erkannt wird. Es geht um den ca 10 Jahre bestehenden Kabel-Vertrag meiner Mutter.Bei der Hotline komme ich nicht weiter und hoffe nun hier auf Hilfe. Kann man die not...

Oberstdorf von Smart-Analyzer
  • 2160 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kontakt/Support

Hallo,   ich versuche seit knapp einer Stunde mit Vodafone Support in Kontakt zu treten. Vergeblich... die Kontakt-Seite auf der Website endet hiermit: Telefonisch erreicht man Sackgassen, an denen der automatisierte Anruf ohne Angabe von Gründen ei...

image.png
metzeb von Smart-Analyzer
  • 3267 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Problem beim Versenden mit einer Kabelmail-Adresse

Ich habe leider mit einer Kabelmail-Adresse Probleme beim versenden von Mails. In jeglichen Emailprogrammen (Outlook, Outlook Express, Blackberry-Mail, Android-Mail) über verschiedene Netzwerke (privates WLAN, mobiles Netz) kann ich keine Mails verse...

Urbino von Smart-Analyzer
  • 2129 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Fehlermeldung "[EOF] (-1 - [EOF]"

Hallo! Ich dreh bald durch weil ich eine wichtige Mail nicht raus bekomme und das seit Std. Immer diese Fehlermeldung: Fehler Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Fehlermeldung vom Mail-Transportserver: [EOF] (-1 - [EOF]) Es betrifft eine Mail...

Uli7 von Rookie
  • 3054 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes