Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Arcor Mails Down

HalloSeit ca 18 Uhr geht meine Arcor Email nicht mehr. IMAP behauptet immer Benutzerbamen und passwort stimmt nicht.Über Arcor. De geht es auch nicht mehr. Kann mich dort zwar einloggen, nur wenn ich auf Emails klicke lädt es ewig und dann kommt Zeit...

A-User123 von Netzwerkforscher
  • 1078 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! gebuchte Option kündigen, Kundennepp?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte überlegt eine monatlich kündbare Option meines Vertrages zu kündigen.Unter den gebuchten Optionen wurde mir diese Option auch angezeigt, jedoch gab es keine Möglichkeit diese zu kündigen. Danach habe ich die K...

Dirk821 von Smart-Analyzer
  • 1489 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Mail

Wenn ich mich bei Vodafone einlogge, dann kann ich nicht auf mein E-Mail-Konto zugreifen. Auf der Startseite steht "E-Mail-Konto einrichten", dabei habe ich aber schon eins. Normalerweise müßte dort "Mein E-Mail-Konto" stehen.

Matty7nrw von Smart-Analyzer
  • 534 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer ungültig

Hallo,ich habe auch das Problem mit einer älteren Kundennummer die beim Login nicht erkannt wird. Es geht um den ca 10 Jahre bestehenden Kabel-Vertrag meiner Mutter.Bei der Hotline komme ich nicht weiter und hoffe nun hier auf Hilfe. Kann man die not...

Oberstdorf von Smart-Analyzer
  • 1409 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kontakt/Support

Hallo,   ich versuche seit knapp einer Stunde mit Vodafone Support in Kontakt zu treten. Vergeblich... die Kontakt-Seite auf der Website endet hiermit: Kontakt online Vodafone Telefonisch erreicht man Sackgassen, an denen der automatisierte Anruf ohn...

image.png
metzeb von Smart-Analyzer
  • 2327 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Problem beim Versenden mit einer Kabelmail-Adresse

Ich habe leider mit einer Kabelmail-Adresse Probleme beim versenden von Mails. In jeglichen Emailprogrammen (Outlook, Outlook Express, Blackberry-Mail, Android-Mail) über verschiedene Netzwerke (privates WLAN, mobiles Netz) kann ich keine Mails verse...

Urbino von Smart-Analyzer
  • 1697 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Fehlermeldung "[EOF] (-1 - [EOF]"

Hallo! Ich dreh bald durch weil ich eine wichtige Mail nicht raus bekomme und das seit Std. Immer diese Fehlermeldung: Fehler Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Fehlermeldung vom Mail-Transportserver: [EOF] (-1 - [EOF]) Es betrifft eine Mail...

Uli7 von Rookie
  • 2380 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldung in der APP

Hallo,ich habe seid kurzen den GigaCube. Jetzt wollte ich mich in der APP mit den LogIn Daten anmelden, wie auf der Internetseite, dies funktioniert leider nicht. Es kommt immer "Der Login ist fehlgeschlagen"

gigacube2 von Daten-Fan
  • 671 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hat Unitymedia die alten Mail-Server von Kabel-BW gekappt?

Hallo zusammen, ich kann seit einiger Zeit über Windows 10 Outlook meine @kabelbw.de Adresse weder abrufen noch Emails versenden. Weder über Imap noch über Pop. Komischer Weise geht es aber noch mit den alten Einstellungen über das Handy. Haben die M...

Anonym32296 von Smart-Analyzer
  • 11907 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes