Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2019 09:12
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte überlegt eine monatlich kündbare Option meines Vertrages zu kündigen.
Unter den gebuchten Optionen wurde mir diese Option auch angezeigt, jedoch gab es keine Möglichkeit diese zu kündigen.
Danach habe ich die Kontakt-Anfrage bemüht. Diese hat mich wieder in meine gebuchten Optionen weitergeleitet. Auf einmal war dort die Option kündbar. Im Anhang habe ich beide Screenshots nebeneinander gestellt.
Wollt ihr hier die Kunden hindern ihre Optionen zu kündigen, oder warum muss das so kompliziert sein? Wenn ich mich aus- und wieder einlogge ist es das gleiche Spiel. Ich bin zwar kein Jurist, aber ganz koscher kommt mir das nicht vor. Könnt ihr das bitte aufklären?
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.04.2019 07:49
Hallo Dirk821,
ich sehe das irgendwie nicht so kritisch. Die Kündigung soll halt über den richtigen Eingangskanal erfolgen und das ist in dem Fall das Kontaktformular. Wir nehmen den Fall aber gerne mal mit und sprechen das bei den zuständigen Kollegen an.
Grüße
Thomas
am 11.04.2019 07:49
Hallo Dirk821,
ich sehe das irgendwie nicht so kritisch. Die Kündigung soll halt über den richtigen Eingangskanal erfolgen und das ist in dem Fall das Kontaktformular. Wir nehmen den Fall aber gerne mal mit und sprechen das bei den zuständigen Kollegen an.
Grüße
Thomas
am 11.04.2019 08:28
Danke für die Rückmeldung
Viele Grüße und eine schöne Woche
am 11.04.2019 11:53
Hallo Dirk821,
gerne.
Den Beitrag mache ich dann auch gleich zu.
Grüße
Thomas