Habe noch meinen alten Arcor-Mail-Zugang, mit dem ich nunmehr zu myvodafone weitergeleitet werde.Bei Nutzung eines E-Mail-Clients bekomme ich alle an meine Arco-Mail-Adresse gesendeten E-Mails, melde ich mich jedoch online an, ist keine E-Mail empfan...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, seit einiger Zeit kann ich keine E-Mails mehr versenden. 5.7.1 <*******@arcor.de>: Sender address rejected: You are blocked sending mail.Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers "*******@gmx.net" und wieder...
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen werden Emails von meinem @Arcor.de Account auf dem Handy nicht mehr korrekt angezeigt. Es steht ein Betreff drin aber ansonsten kein Inhalt (siehe Anhang).Logge ich mich jedoch über den Browser bei Arcor ein wird d...
Guten Tag, ich versuche schon länger meine hinterlegte E-Mail Adresse in meinem MeinVodafone Konto zu ändern. Doch nach Eingabe der neuen Mail Adresse folgt jedes mal eine Fehlermeldung: Es ist fehlgeschlagen und mal soll es später probieren. Darf ic...
meine Mailbox hat einen Füllstand von 100 % erreicht, daher bekomme ich keine Bestätigungsmail.
Hallo,ich habe geheiratet und nun einen neuen Namen.Leider kann ich den in "MeinVodafone" nicht selbst ändern.Was muss ich tun?
Hallo zusammen, der TE war seit dem 13.8. nicht mehr online. Das Anliegen hat sich wohl erledigt. Danke an alle, die hier mitgeholfen haben. Der Beitrag ist dann auch wieder zu. Viele Grüße Heike
Hallo,ich wollte gerne unseren alten KabelDeutschland Vertrag zu MeinVodafone hinzügen.Leider kommt wenn ich den Aktivierungscode anfordern möchte das die eingegebene Kundennummer nicht gültig wäre, über Hilfe würde ich mich freuen.
Hallo, Habe Gesten Besagte e-mail mit richtiger Anrede und mehrere "Bestätigung der E-Mail-Adresse für MeinVodafone erhalten" ohne das ich etwas dazu beigetragen habe. Die @Arcor.de mail ist mir unbekannt. An der Hotline wurde mir mitgeteilt das ohn...
Beim Einrichten meines e-mail Kontos in der Outlook App bekomme ich diese Meldung: ihr e-mail-server-zertifikat ist ungültig.kann mir hier jemand helfen ausserdem weis ich auch nicht was ich bei Domäne/Benutzername reinschreiben soll