Hallo,ich habe von meinem ehemaligen Arbeitgeber die Handyrufnummer übernommen und nun einen eigenen Vertrag. !Mein Vodafone! funktioniert so wie es soll. Mein ehemaliger Arbeitgeber hat mich nun infomiert das in seinem "Mein Vodafone" meine Rufnumme...
Hallo, ich nutze kabelmail bzw. auch den alten superkabel Mail Account mit verschiedenen Clients (Outlook 2010), iPhone mail, Samsung mail) inzwischen auch im IMAP Modus. Schon seit langer Zeit kann ich keine Mails mehr mit dem Account versenden und ...
Hallo liebes Community, seit kurzem wurde Vodafone Start App mit dem dazugehörigen Widget abgeschalten.Wird es vielleicht in Zukunft ein Ersatz für den Vodafone Start Widget geben? Ich fand es sehr praktisch, mein Rest-Datenvolumen im Homescreen zu s...
Hallo an alle!!Mit Sicherheit und Recht werden hier einige feststellen und anmerken, dass Ich doch sehr spät danach frage, da die Umstellung Arcor/Vodafone schon ne ganze Weile her ist. Aber der Gedanke "spukt" mir halt erst jetzt im Kopf herum. Und ...
Hi Community,nach der Registrierung bei MeinVodafone wollte ich meinen Kabel-Vertrag hinzufügen, bekam aber nur die Meldung "Kundennummer ungültig". In etlichen Forumsbeiträgen habe ich gesehen, dass das öfters vorkommt und ihr dann manuell eingreife...
Guten Tag,ich erhalte stets bei Anmeldung folgende Nachricht:"Ups, da ist was schiefgelaufen. Das Dashboard kann leider nicht angezeigt werden. Warte bitte einen Moment und versuch's noch mal. Oder logg Dich noch mal neu ein."Ich habe bereits den Cac...
Hallo allerseits,ich bin seit heute Nutzer von Vodafone und habe mir auch direkt für mein iPhone die MeinVodafone App installiert. Ich habe einen CallYa Prepaid Tarif.Leider kann ich mich mit keinem der drei angebotenen Loginarten anmelden.Nach dem b...
Ich kann mich bei MeinVodafone anmelden. Klicke ich auf den Link für die emails, erscheint Seiten Ladefehler- Fehler: Verbindung fehlgeschlagen- seit ca. 2 Wochen
Hallo!ich versuche seit Tagen mein Kabelmailkonto per IMAP bei Outlook 365 anzumelden.Man findet leider nirgends eine Info auf der alle zu machenden Angaben verzeichnet sind.Portnummern, Häckchen bei Kennwortauthentifizierung ja oder nein? Verschlüss...
Seit etwa einer Woche bekomme ich trotz mehrfacher Versuche die Fehlermeldung: "Entschuldigung da ist etwas schief gelaufen, bitte versuchen Sie es später noch einmal" Das reine Einloggen in MeinVodafone funktioniert. Aber sobald ich auf "Vertrag/Ru...