@arcor Adresse löschen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Seit Wochen versuche ich meine @Arcor.de Adresse zu löschen. Ich bin sehr unzufrieden mit dem Service von Vodafone. Was ich bisher versucht habe:

• löschen unter der Adresse: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/verwaltung/loeschen - hat nicht funktioniert es wurde immer nur ein Fehler ausgegeben
  • Über das Kontaktformular Kontakt aufgenommen, nach langer Zeit wurde mir geschrieben: "Ihr Account wurde gelöscht". Nun kann ich mich unter https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/login nicht mehr einloggen ("Ihr Zugang ist gesperrt. Bitte wenden Sie sich an die Kundenbetreuung."). Dennoch kann ich über meine Emailadresse [email protected] weiterhin fröhlich Emails empfangen und senden.
  • Auf weitere Emais an [email protected] wurde bisher nicht reagiert.

Ich möchte, dass endlich diese Emailadresse gelöscht wird. Wo andere es schaffen mit einem Klick alles zu löschen, muss ich hier seit Wochen mit dem Support in Kontakt sein. Was soll das? Beschäftigt ihr keine vernünftigen Informatiker? Wer so etwas nicht hinbekommt verliert für mich jegliche Existenzberichtigung als IT Unternehmen.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Danke für die Infos, Jens.

Ich habe am selben Tag noch einen Anruf bekommen und mir wurde mitgeteilt, dass nun alles gelöscht sei. Das kann ich auch bestätigen (oder zumindest richtig deaktiviert wie von Jens beschrieben), Abruf von Mails nicht mehr möglich und man bekommt einen vernünftigen Rebound wenn man an die Adresse schreibt.

Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jens-K
Moderator:in

Hallo,

der E-Mail Account wird automatisch gelöscht, wenn mindestens 180 Tage kein Login oder Abruf der E-Mails durch einen externen E-Mail Client stattgefunden hat.

Über unsere Kundenbeteuung für Online-Dienste kannst Du sämtliche Funktionen, wie den Login, Senden und Empfangen deaktivieren lassen, bis die endgültige Löschung des Accounts erfolgt.

Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Danke für die Infos, Jens.

Ich habe am selben Tag noch einen Anruf bekommen und mir wurde mitgeteilt, dass nun alles gelöscht sei. Das kann ich auch bestätigen (oder zumindest richtig deaktiviert wie von Jens beschrieben), Abruf von Mails nicht mehr möglich und man bekommt einen vernünftigen Rebound wenn man an die Adresse schreibt.

Danke
Jens-K

Da der User seinen Account gelöscht hat und der Beitrag als "gelöst" markiert wurde, schließe ich hier ab.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!