Frage
Antwort
Lösung
04.07.2018 17:21 - bearbeitet 04.07.2018 17:36
Guten Tag,
sein einer geschätzten Ewigkeit ist es mir absolut unmöglich, mich in mein altes Kabelmail-Konto einzuloggen. Man schaue sich bitte den Screenshot an, den ich angehängt habe. Wenn ich auf den markierten Button klicke, sollte ich eigentlich zu meinem Kabelmail weitergeleitet werden. Ich komme aber immer nur auf der im Screenshot angezeigten Seite raus --> Endlosschleife
Ich hätte gerne Zugang zu meinen Emails. Cache leeren oder Browser wechseln bringt überhaupt nichts. Über diesen Link funktioniert es auch nicht: https://sso.kabelmail.de/index.aspxa
Da wird mir allerdings angezeigt, dass mein Passwort falsch ist. Das kann aber eigentlich nicht sein. Ich habe über die Funktion zum Zurücksetzen des Passworts ein neues Passwort festgelegt und auch das funktioniert nicht.
am 04.07.2018 21:31
Hallo alex4ero,
bei dem Login über https://sso.kabelmail.de/index.aspx bitte mal die Mailadresse als Login nutzen, nicht den Benutzernamen. Was passiert dann?
Viele Grüße
Lars
05.07.2018 00:36 - bearbeitet 05.07.2018 00:38
Wenn ich das versuche, ist das Passwort leider falsch. Ich habe auch bereits versucht, im Kundenportal von MeinKabel das Passwort für das Haupt-Postfach zu ändern, das kann ich aber leider nicht, da es die Option, wie es im Screenshot beschrieben wird, den ich hier angehängt habe, nicht gibt.
am 05.07.2018 15:01
Hallo alex4ero,
schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und die betreffende E-Mailadresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 05.07.2018 15:08
PN wurde verschickt.
am 07.07.2018 14:13
Hallo Alex,
hast Du schon einmal versucht, über Kabelmail direkt die Passwort vergessen Funktion zu nutzen?
Beste Grüße
Tina
07.07.2018 18:07 - bearbeitet 07.07.2018 18:08
Wenn ich das versuche, kommt zunächst der Bildschirm aus dem Screenshot (siehe Anhang). Anschließend werde ich zu Vodafone weitergeleitet, wo ich mein Internetpasswort ändern kann, was zwar funktioniert, aber das ist ja dann ein anderes Passwort. Deswegen bringt das auch nichts.
Aber danke für den Hinweis.
am 09.07.2018 15:54
Hi alex4ero,
hast Du im Zuge von One-Login Deinen Vertrag schon in MeinVodafone überführt?
Gruß
Stephan
am 09.07.2018 16:10
Ja, das habe ich bereits gemacht. Ich kann daher nur noch das Internet-Passwort zurücksetzen, welches aber nicht für den Login in mein altes Kabelmail-Konto funktioniert.
am 10.07.2018 14:03
Hallo alex4ero,
ich habe eine Auftrag für den Fachbereich aufgenommen. Ich hoffe, dass es geklärt werden kann und drücke die Daumen.
Gruß
Jens