Zugang zu Kabelmail unmöglich
alex4ero
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

sein einer geschätzten Ewigkeit ist es mir absolut unmöglich, mich in mein altes Kabelmail-Konto einzuloggen. Man schaue sich bitte den Screenshot an, den ich angehängt habe. Wenn ich auf den markierten Button klicke, sollte ich eigentlich zu meinem Kabelmail weitergeleitet werden. Ich komme aber immer nur auf der im Screenshot angezeigten Seite raus --> Endlosschleife

 

Ich hätte gerne Zugang zu meinen Emails. Cache leeren oder Browser wechseln bringt überhaupt nichts. Über diesen Link funktioniert es auch nicht: https://sso.kabelmail.de/index.aspxa
Da wird mir allerdings angezeigt, dass mein Passwort falsch ist. Das kann aber eigentlich nicht sein. Ich habe über die Funktion zum Zurücksetzen des Passworts ein neues Passwort festgelegt und auch das funktioniert nicht.

24 Antworten 24
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo alex4ero,

 

bei dem Login über https://sso.kabelmail.de/index.aspx bitte mal die Mailadresse als Login nutzen, nicht den Benutzernamen. Was passiert dann?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
alex4ero
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn ich das versuche, ist das Passwort leider falsch. Ich habe auch bereits versucht, im Kundenportal von MeinKabel das Passwort für das Haupt-Postfach zu ändern, das kann ich aber leider nicht, da es die Option, wie es im Screenshot beschrieben wird, den ich hier angehängt habe, nicht gibt.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo alex4ero,

 

schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und die betreffende E-Mailadresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
alex4ero
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PN wurde verschickt.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alex,

 

hast Du schon einmal versucht, über Kabelmail direkt die Passwort vergessen Funktion zu nutzen?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
alex4ero
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn ich das versuche, kommt zunächst der Bildschirm aus dem Screenshot (siehe Anhang). Anschließend werde ich zu Vodafone weitergeleitet, wo ich mein Internetpasswort ändern kann, was zwar funktioniert, aber das ist ja dann ein anderes Passwort. Deswegen bringt das auch nichts.

Aber danke für den Hinweis.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi alex4ero,

 

hast Du im Zuge von One-Login Deinen Vertrag schon in MeinVodafone überführt?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, das habe ich bereits gemacht. Ich kann daher nur noch das Internet-Passwort zurücksetzen, welches aber nicht für den Login in mein altes Kabelmail-Konto funktioniert.

Jens
Administrator:in
Administrator:in

Hallo alex4ero,

 

ich habe eine Auftrag für den Fachbereich aufgenommen. Ich hoffe, dass es geklärt werden kann und drücke die Daumen.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!