YOU ARE BLOCKED SENDING EMAIL
GTM1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Autoren

Wir brauchen dringend Hilfe

Wir sind ein Logistikunternehmen und schreiben unsere Partner per Mail an (können bis zu 40 sein je email)

nach 2 tagen ist meistens Account gesperrt (you are blocked sending emails)

Was können wir tun, wir verschicken keine Spams (system erkennt emails als spam)

danke fuer Hilfe

GTM1 

 

Edit: @GTM1  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

10 Antworten 10
TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo GTM1,

 

die 0900 er Nummer ist auch nur für Freemailer gedacht, da wir in diesem Falle keinen Zugriff haben.

 

Hierzu würde ich gerne ein Ticket schreiben, damit wir da auf Dauer helfen können, es macht ja keinen Sinn ständig dafür die Hotline anzurufen.

 

Bitte schick mir eine private Nachricht  mit Eurer Kunden- oder Rufnummer, dem Kunden Kennwort, dem Benutzernamen in MeinVodafone. Dann versuche ich das wieder frei zu geben und zusätzlich ein Ticket an die Fachabteilung zu schicken, damit die Einstellungen angepasst werden können.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!