Frage
Antwort
Lösung
am
08.03.2021
08:52
- zuletzt bearbeitet am
08.03.2021
14:51
von
Kurtler
Liebe Autoren
Wir brauchen dringend Hilfe
Wir sind ein Logistikunternehmen und schreiben unsere Partner per Mail an (können bis zu 40 sein je email)
nach 2 tagen ist meistens Account gesperrt (you are blocked sending emails)
Was können wir tun, wir verschicken keine Spams (system erkennt emails als spam)
danke fuer Hilfe
GTM1
Edit: @GTM1 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 08.03.2021 13:32
Hallo GTM1,
die 0900 er Nummer ist auch nur für Freemailer gedacht, da wir in diesem Falle keinen Zugriff haben.
Hierzu würde ich gerne ein Ticket schreiben, damit wir da auf Dauer helfen können, es macht ja keinen Sinn ständig dafür die Hotline anzurufen.
Bitte schick mir eine private Nachricht mit Eurer Kunden- oder Rufnummer, dem Kunden Kennwort, dem Benutzernamen in MeinVodafone. Dann versuche ich das wieder frei zu geben und zusätzlich ein Ticket an die Fachabteilung zu schicken, damit die Einstellungen angepasst werden können.
Viele Grüße
TinaG