Frage
Antwort
Lösung
am
08.03.2021
08:52
- zuletzt bearbeitet am
08.03.2021
14:51
von
Kurtler
Liebe Autoren
Wir brauchen dringend Hilfe
Wir sind ein Logistikunternehmen und schreiben unsere Partner per Mail an (können bis zu 40 sein je email)
nach 2 tagen ist meistens Account gesperrt (you are blocked sending emails)
Was können wir tun, wir verschicken keine Spams (system erkennt emails als spam)
danke fuer Hilfe
GTM1
Edit: @GTM1 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 08.03.2021 09:22
am 08.03.2021 09:25
Rene verstehe ich nicht.
Wie sind Arcor Kunde und die Mitteilung kommt von der Vodafone Homepage.
Was für System würden sie empfehlen.
Danke fuer Feedback
am 08.03.2021 09:30
Plattform fuer private Kunden?
wusste ich nicht- wo können wir uns als firma informieren.?
am 08.03.2021 09:53
Wenn ihr es euch leisten könnt dann nutzt ihr einen eigenen Server, für Email und Homepage. Da solltet ihr euch von eurem "Computerfachman vor Ort" beraten lassen, vielleicht habt ihr ja eine IT-Firma vor Ort. Das sind m.W. sogar Betriebsausgaben.
am 08.03.2021 09:57
danke aber das ist nicht die antwort auf meine Frage. Als zahlender Vodafone Kunde kann ich erwarten
dass ich uber dine Homepage vernünftig arbeiten kann.
trotzdem danke fuer die Bemühung
am 08.03.2021 11:38
Da muss VF mal den Spamfilter anpassen. Vielleicht passt dem Spamfilter der Emailinhalt nicht.
am 08.03.2021 11:43
danke fuer den Tip. hab hierzu schon 7 emaiols geschickt und die 0900 nummer angerufen.
als ergebnis war mein anschluss wurde überprüft.
Noch einen Tip vielleicht?
danke
am 08.03.2021 12:17
Hallo GTM1,
habt Ihr denn aktive Vodafone Verträge und seit auch bei MeinVodafone im Web registriert? Wir können nur versuchen zu helfen, wenn ein aktiver Vertrag besteht bei uns.
Das mit der Spamerkennung ist leider so eingestellt, wie habt Ihr das denn sonst gehandelt, wenn das ständig passiert?
Viele Grüße
TinaG
am 08.03.2021 12:21
Hallo Tina
Wir sind aktiver Arcor /Vodafone Kunde und im Netz registriert
Keine Freemail
Es kommt seit ca 14 tagen vor, jeden 3 tage die Kundenhotline angerufen und die kaufmännische Abteilung hat uns freigeschalten.
Die 0900 nummer hat leiden nicht helfen können!