Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2021 12:06
Hallo,
ich kann seit einigen Tagen meine Mails über mein Vodafone nicht mehr abrufen.
Es kommt immer die Fehlermeldung:
Die Website ist nicht erreichbar
Die Webseite unter https://login.vodafonemail.de/sso/login?mBAccountID=9284502 ist eventuell vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
Ist das normal ??
am 08.03.2021 13:18
Das Problem habe ich auch. Seit Ende letzter Woche komme ich nicht über Web-Mail auf mein Postfach. Zuerst war es ein Fehler beim Sicherheits-Zertifikat und jetzt ist wie oben beschrieben die Seite nich erreichbar und evtl. umgezogen.
Ich erwarte Mails und muss auch dringend Mails schreiben. Wann kann ich das wieder?
am 08.03.2021 13:58
Hallo Moorburgmax,
es sind noch einige Mailaccounts in der Migration aktuell, daher kommt es zu verschiedenen Einschränkungen.
Wurdest Du schon migriert? Schau doch mal hier auf den Hilfeseiten nach.
Viele Grüße
TinaG
am 08.03.2021 15:01
Ja hatte vorher alles geklappt. Konnte auf die Arcor Mails zugreifen. Jetzt auf einmal nicht mehr